Hola15
- 5418
- 1
- 13836
Zitat von Tiffanyyy:@Hola15 klar da hast du Recht. Aber wenn ich in seinem Auto bin mit seinen Kindern dann ist das alles ein bisschen anders. Trotzdem danke. Ja, ne ich ...
Cologne
Zitat von Tiffanyyy:@Taleja ca. 8 Monate. Er ist 34 ja und ich 29 Jahre. Mein Partner ist bis April noch im Scheidungsjahr
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:Nächstes mal sage ich was und er fährt dann einfach nochmal in den Drive in einfach weil ich noch etwas will. Das tut er bestimmt. Da fühlt er sich bestimmt nicht auf den Schlips getreten oder ist genervt. Einfach weil er schon bezahlt hat und mich danach gefragt hat. Dann sage ich nächstes mal einfach ja. Dreh bitte wieder um.
Nein im Ernst... Wer macht den sowas
Cologne
Tiffanyyy
Zitat von Hola15:Mich macht das wirklich betroffen, dass das für dich anscheinend so „unnormal“ ist und dass er anscheinend mit genervt- sein reagiert. Mir ...
rudi333
Zitat von Tiffanyyy:@Laetitia2024 ich frage das weil ich unsicher bin welches verhalten normal ist für 4 und 5 jährige Kinder. Den mein Partner meinte das wäre normal wenn die so sind. Ich habe selbst keine Kinder und bin deswegen unsicher ob das stimmt was er sagt oder nicht.
Cologne
Cologne
Zitat von Hola15:Scheint er hat vielleicht keinen Hang zur körperlichen Gewalt, aber doch etwas zur emotionalen Erpressung.
Und so wenig wie du auf dich achten und für dich einstehen kannst, ist das Gift für dich.
Zitat von GreenTara:@Tiffanyyy Dein Partner hat die Kinder ja recht häufig bei sich. Das ist im Grunde genommen ja auch gut so. Vielleicht muss er zuerst lernen, mit ...
Cologne