353

Mein Partner, seine Kinder und ich

Hola15
Zitat von Tiffanyyy:
@Hola15 klar da hast du Recht. Aber wenn ich in seinem Auto bin mit seinen Kindern dann ist das alles ein bisschen anders. Trotzdem danke. Ja, ne ich ...

Ja, ich glaube das solltest du wirklich lernen. Und für dich selbst einzustehen- auf jeder Ebene- und auf dich selbst aufzupassen.
Scheint er hat vielleicht keinen Hang zur körperlichen Gewalt, aber doch etwas zur emotionalen Erpressung.
Und so wenig wie du auf dich achten und für dich einstehen kannst, ist das Gift für dich. Meine Meinung.

Gestern 20:49 • #76

C
Zitat von Tiffanyyy:
@Taleja ca. 8 Monate. Er ist 34 ja und ich 29 Jahre. Mein Partner ist bis April noch im Scheidungsjahr

Puh mit 29 würde ich mir das nicht antun.
Auch dir lieber einen Mann ohne Altlasten.

Gestern 20:50 • x 2 #77

A

Mein Partner, seine Kinder und ich

x 3

T
@Cologne denke ich mir auch manchmal...

Gestern 21:06 • x 2 #78

Hola15
Zitat von Tiffanyyy:
Nächstes mal sage ich was und er fährt dann einfach nochmal in den Drive in einfach weil ich noch etwas will. Das tut er bestimmt. Da fühlt er sich bestimmt nicht auf den Schlips getreten oder ist genervt. Einfach weil er schon bezahlt hat und mich danach gefragt hat. Dann sage ich nächstes mal einfach ja. Dreh bitte wieder um.
Nein im Ernst... Wer macht den sowas

Mich macht das wirklich betroffen, dass das für dich anscheinend so „unnormal“ ist und dass er anscheinend mit genervt- sein reagiert.

Mir würde keiner meiner verflossenen Partner einfallen, der das nicht sofort gemacht, geschweige denn mit genervt- sein reagiert hätte. Eher wären sie peinlich berührt gewesen.

Gestern 21:12 • x 3 #79

C
@Tiffanyyy du bist blutjung und in deinem Alter gibt es noch zig Singles ohne Kinder.

Mein Partner hat auch ein Kind, es war anfangs für mich nicht leicht, obwohl das Kind sehr lieb und gut erzogen ist.

Nochmals würde ich mir das nicht antun.

Gestern 21:14 • x 1 #80

T
@Cologne warum würdest du dir das nicht nochmal antun ?

Gestern 21:21 • #81

PsychoMantis
Zitat von Hola15:
Mich macht das wirklich betroffen, dass das für dich anscheinend so „unnormal“ ist und dass er anscheinend mit genervt- sein reagiert. Mir ...

Definitiv. So reagiert mein liebender Mann. Der Mann sollte sich erstmal auf seine Kinder konzentrieren und nicht mit einer anderen Frau heile Welt spielen wollen.
Ein Mann der nicht fragt ob ich auch etwas essen möchte der ist einfach unsympathisch.

Gestern 21:22 • #82

R
Zitat von Tiffanyyy:
@Laetitia2024 ich frage das weil ich unsicher bin welches verhalten normal ist für 4 und 5 jährige Kinder. Den mein Partner meinte das wäre normal wenn die so sind. Ich habe selbst keine Kinder und bin deswegen unsicher ob das stimmt was er sagt oder nicht.

Klar sind Kinder mal laut und auch mal ungehalten. Aber spucken und treten - das finde ich schon etwas asozial.
Dass Dein Partner sie aber überhaupt nicht bändigen kann und Du im Beisein der Kinder immer das 5. Rad am Wagen bist, das geht überhaupt nicht.
Die haben offenbar einen Knacks weg aufgrund der Trennun ihrer Eltern.

Da Du keine eigenen Kinder möchtest, würde ich Dir dazu raten, beende die Beziehung. Weil die nächsten 15 Jahre werden die Kinder weiterhin an 1. Stelle stehen!

Such Dir einen kinderlosen, lieben Mann, der auch keine Kinder möchte. Oder schon größere hat.

Gestern 21:24 • x 3 #83

C
@Tiffanyyy weil ein Kind ein Vollzeitjob ist und man immer an zweiter Stelle kommen wird zB. Sommerurlaube mit Kind, auch da keine Paarzeit möglich. Wegen der Kinderwochenenden war ich auch schon alleine bei Hochzeiten und runden Geburtstagen.

Gestern 21:27 • #84

PsychoMantis
Das sehe ich auch so. Wenn du mit Kindern nichts anfangen kannst oder keine eigenen möchtest dann suche dir einen Mann ohne Kinder denn auch die Kinder werden unter einer Stiefmutter leiden die sie nicht ganz annehmen kann.

Gestern 21:27 • x 1 #85

GreenTara
@Tiffanyyy Dein Partner hat die Kinder ja recht häufig bei sich. Das ist im Grunde genommen ja auch gut so. Vielleicht muss er zuerst lernen, mit dieser Situation zu leben
Ich finde es falsch, dass er dich ziemlich schnell als Dauerbegleitung dabei haben wollte. Ohne Idee, dich zu integrieren, ohne Rückendeckung seiner Eltern, die ja auch wichtige Bezugspersonen für die Kinder sind. Und die Kinder kommen ja auch nicht damit klar, dass da eine andere Frau an Papas Seite ist. Er will da etwas erzwingen und setzt dich unter Druck. Er möchte sein Leben nicht aufteilen, einmal als Vater, und einmal als Partner. Aber das funktioniert nicht.

Gestern 21:30 • x 1 #86

C
Zitat von Hola15:
Scheint er hat vielleicht keinen Hang zur körperlichen Gewalt, aber doch etwas zur emotionalen Erpressung.
Und so wenig wie du auf dich achten und für dich einstehen kannst, ist das Gift für dich.

Aber er hat sie vermutlich deshalb ausgesucht...
Eine gestandene Frau würde das mit ihm und den Kids keinen Tag mitmachen.

Gestern 21:31 • x 1 #87

PsychoMantis
Zitat von GreenTara:
@Tiffanyyy Dein Partner hat die Kinder ja recht häufig bei sich. Das ist im Grunde genommen ja auch gut so. Vielleicht muss er zuerst lernen, mit ...

Ich bin der Meinung dass ein neuer Partner auch gar nicht verantwortlich für die Kinder ist und nicht beim Umgang dabei sein muss. Wenn ein Mann da schon sauer reagiert dann wirkt das sehr ungesund.

Gestern 21:33 • x 2 #88

C
@GreenTara sie hat die Kinder auch viel zu früh kennengelernt, die Trennung der Eltern ist noch taufrisch.

Gestern 21:33 • x 3 #89

GreenTara
@PsychoMantis Ich habe den Eindruck, er macht sich überhaupt keine Gedanken, und glaubt, alles sei ein Selbstläufer

Gestern 21:35 • x 3 #90

A

x 4