VictoriaSiempre
- 11969
- 5
- 34862
Zitat von Tiffanyyy:Er fährt also zum drive in und bestellt was für die beiden. Nachdem er bezahlt hat, fragte er mich ob ich was haben will.
Zitat von Tiffanyyy:Die Kinder werden vollgestopft mit Süßigkeiten, Snacks ect. Ich sitze daneben und muss zusehen wie dir was futtern. Keiner hat mich gefragt ob ich auch was will.
Zitat von Tiffanyyy:Aber ja dann mache ich den Platz frei und seine Kinder können alleine ihren Papa haben. Dann bin ich halt irgendwann weg und die Kinder haben gewonnen
Zitat von Tiffanyyy:@GreenTara wäre bestimmt klüger gewesen. Also seine Kinder spüren das ich eine unwichtige Position habe. Und das zeigen die Kinder mir.... und ...
Zitat von GreenTara:@Tiffanyyy Für mich liest e sich nicht ganz so toll: Weder ist er in der Lage, positiv auf seine Kinder einzuwirken, noch seine Partnerin ...
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:@VictoriaSiempre Hmmm. Ich weiß nicht. Futterneid habe ich nicht. Bin sehr dünn und komme sehr gut klar auch mal nichts zu essen. Es ging mir ...
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:@Hola15 er meinte ich bin keine Betreuungskraft und das macht ihn auch wütend wenn ich das sage. Ich habe allerdings schon das Gefühl das es so ...
Tiffanyyy
Zitat von Tiffanyyy:@Hola15 er meinte ich bin keine Betreuungskraft und das macht ihn auch wütend wenn ich das sage. Ich habe allerdings schon das Gefühl das es so ...
Cologne
Zitat von Caecilia:Ich würde mir, wenn die Kinder bei ihm sind, einfach eine nette Zeit alleine oder mit Freunden/-innen machen..Und vorerst nicht zusammenziehen (ich ...
Zitat von Tiffanyyy:Nein im Ernst... Wer macht den sowas ?
Zitat von Tiffanyyy:@PsychoMantis OK. Ich finde es aber nicht kindisch ehrlich gesagt. Es spielt ja nicht nur das mit rein sondern noch andere Dinge. Sowas sehe ich ...
Cologne
Zitat von Tiffanyyy:Wenn ich öfter nicht dabei sein möchte dann baut er Druck auf.
Tiffanyyy
Tiffanyyy