342

Mein Partner, seine Kinder und ich

T
@Laetitia2024 wie sieht das den aus wenn die Kinder gut erzogen sind ? Also sie sind ja 4 und 5 Jahre.
Wie würde dann ein Treffen mit dem Partner und seinen Kindern aussehen ?
Einfach damit ich einen Vergleich habe.

Gestern 18:45 • #31

OxfordGirl
Zitat von Tiffanyyy:
Es ist aber folter für mich. Im großen und ganzen und ich komme da auch nicht raus.

Das liest man bei dir auch deutlich raus. Warum denkst du, du kommst da nicht raus? Wovor hast du Angst?

Gestern 18:45 • x 1 #32

A

Mein Partner, seine Kinder und ich

x 3

T
Das er die Beziehung beendet wenn ich das alles nicht toleriere.
Ich liebe ihn ja sehr.

Gestern 18:49 • #33

T
Mein Partner sagt ja auch das sie normalerweise nicht so sind wenn er mit denen alleine ist...
Das verunsichert mich auch.

Gestern 18:51 • #34

GreenTara
@Tiffanyyy

Zitat von Tiffanyyy:
Mein Partner sagt ja auch das sie normalerweise nicht so sind wenn er mit denen alleine ist.

Wenn er nicht in der Lage ist, lenkend einzugreifen, muss er halt allein etwas mit den Kindern machen. Dann muss et sich eingestehen, er hat keinen Platz für ein Partnerin. Weil, für die,Übrigzeit zur Verfügung stehen, ist es wohl auch nicht, oder? Auch, wenn ich es zuviel finde, dass du fast jedes Mal dabei sein sollst. (Selbst, wenn er es besser gesteuert bekäme)

Gestern 18:58 • x 1 #35

Cocolores
Das erinnert mich sehr an meine Ex-Beziehung. Es gab zwar keine Kinder, aber eben auch solche Eltern. Und er hat nie Position für mich eingenommen. Ich hatte Magenkrämpfe, wenn wieder ein Treffen anstand. Aus heutiger Sicht könnte ich mich ohrfeigen, warum ich das überhaupt mitgemacht habe.

Deswegen mein Rat: setzte Grenzen. Sag ihm: es ist offensichtlich, dass Deine Eltern ein Problem mit mir haben. Ich werde deswegen zu den Treffen nicht mehr mitkommen.

Zu den Kindern: ich mag Deine Kinder und ich liebe Dich. Aber so wie es zur Zeit ist, geht das für mich nicht. Ich werde mich nicht mehr boxen, schlagen und anspucken lassen. Es ist Deine Aufgabe die Kinder zu erziehen und nicht meine so etwas zu ertragen.

Wenn er dann der Meinung ist die Beziehung zu beenden, anstatt etwas zu verändern - dann sei froh, rechtzeitig da raus gekommen zu sein.

Gestern 18:59 • x 6 #36

T
@Cocolores das klingt gut. Das werde ich so tun. Vielen Dank für deine Hilfe! Tut gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit sowelchen Sachen. Dachte mir mir ist etwas falsch

Gestern 19:06 • #37

Taleja
Zitat von Tiffanyyy:
Das er die Beziehung beendet wenn ich das alles nicht toleriere. Ich liebe ihn ja sehr.

Wie sieht es denn mit seiner Liebe zu dir aus?

Es nutzt ja nichts, wenn Liebe nur einseitig vorhanden ist.
Und immer dran denken, Taten sagen mehr als Worte. Also schau hin, ob sein Verhalten zu dem passt, was er sagt.

Gestern 19:07 • x 3 #38

AjnosXX
Zitat von MaWa:
sind halt auch KInder, es sind seine Kinder und sie sind klein. Auch spielt da, dass schlechte Gewissen mit rein, dass er ihnen keine stabile Familie erhalten konnte.

Ja da gebe ich Dir recht, die gleiche Situation habe ich auch erlebt bei meinem Nachbarn. Die Töchter sind gross, er verhält sich immer noch so. Die Freundin mit der 15 J. zusammen ist reagiert wie Du. Sagt es aber nur mir, sie weiss natürlich wenn sie immer opponiert würden er sich von ihr trennen. Ist natürlich eine doofe Sache, aber wenn man sich auf einen Mann mit Kinder einlässt ist es halt so. Willst auch Kinder?

Gestern 19:15 • #39

GreenTara
@Tiffanyyy
Für mich liest e sich nicht ganz so toll: Weder ist er in der Lage, positiv auf seine Kinder einzuwirken, noch seine Partnerin einzubeziehen.
Kinder, denen liebevolle Aufmerksamkeit, zuweilen mit etwas Ernsthaftigkeit zuteil wird, verhalten sich nicht so. Ja, und manche Kinder überdrehen, wenn sie zuviel Zucker essen.

Gestern 19:16 • x 3 #40

Laetitia2024
@Tiffanyyy Sie würden dich nicht anspucken, an den Haaren ziehen oder dir in den Bauch boxen. Sie wären nett und höflich zu dir. Aber dass du das fragst, ist schon merkwürdig.

Gestern 19:16 • x 1 #41

T
@AjnosXX nein. Ich will keine Kinder. Habe mich aber trotzdem in ihn verliebt. Pech für mich.

Gestern 19:18 • #42

Heloise
Zitat von Tiffanyyy:
. Keiner hat mich gefragt ob ich auch was will.

@Tiffanyyy

also du bist in dieser Runde sozusagen das Kind #3 und keiner sieht dich? Wie alt bist du? 13?
Dann wäre es verständlich.
Steh für dich selber ein! Kauf dir deine eigenen Haribo und dein eigenes Happy Meal!

Gestern 19:18 • #43

AjnosXX
Zitat von Tiffanyyy:
Partner sagt ja auch das sie normalerweise nicht so sind wenn er mit denen alleine ist...
Das verunsichert mich auch.

Wahrscheinlich wollen sie Dich Testen oder vergraulen.

Gestern 19:19 • #44

T
@Laetitia2024 ich frage das weil ich unsicher bin welches verhalten normal ist für 4 und 5 jährige Kinder. Den mein Partner meinte das wäre normal wenn die so sind.
Ich habe selbst keine Kinder und bin deswegen unsicher ob das stimmt was er sagt oder nicht.

Gestern 19:19 • #45

A

x 4