Worrior
- 943
- 1
- 2256
Worrior
Zitat von Worrior:Da sieht man doch gleich aus welchem Stall diese Kinder kommen
Zitat von Vicky76:Das sind kleine Kinder, die eine frische Trennung verarbeiten müssen . Und die Zeiten ändern sich ....... Eltern agieren heute anders , als vor ...
Zitat von PsychoMantis:Dann sucht man sich aber nicht sofort eine neue Frau und setzt diese den Kindern vor.
Zitat von Vicky76:Da hast du tatsächlich Recht. Da bin ich auch keine Freundin von. Kinder können sich nicht so schnell umstellen. Sie sind total überfordert und ...
Woelkeline
Zitat von Vicky76:Das sind kleine Kinder, die eine frische Trennung verarbeiten müssen . Und die Zeiten ändern sich ....... Eltern agieren heute anders , als vor Jahrzehnten
Zitat von PsychoMantis:Schon hier ein Anzeichen für mich das der Vater toxisch ist, das er nicht alleine bleiben kann und seinen Kindern das zumutet. Ich habe den Eindruck ...
Zitat von Woelkeline:Wichtig ist doch, dass sie überhaupt agieren.
Zitat von Vicky76:Ich glaube, viele Männer handeln so.Bei meinem Exmann war es genauso. Ich weiß, dass er ständig Stress hatte, mit der neuen Frau. Jetzt sind die ...
Zitat von PsychoMantis:Das hat nichts mit großer Liebe zutun.
Mirandaa
Zitat von Tiffanyyy:@OxfordGirl nein ich selbst möchte keine Kinder. Ich hatte davor eine Beziehung mit einem gewaltätigen Mann und ich wollte etwas neues danach. So ...
Zitat von Vicky76:Das sind kleine Kinder, die eine frische Trennung verarbeiten müssen . Und die Zeiten ändern sich ....... Eltern agieren heute anders , als vor ...
Worrior
Zitat von Heloise:Der Vater hier im Fall ist scheinbar selber noch ziemlich unreif und wie ich das sehe, zieht er sich kleine Monster ran. Das hat mit der Trennungsgeschichte nun rein gar nichts zu tun
Zitat von Woelkeline:Allerdings ist mir schleierhaft, wie man den Terror aushält, wenn man es nicht tut.