Blanca
- 6453
- 30
- 11618
Zitat von Tiffanyyy:Es gab Situationen wo die Kinder an meinen Haaren gezogen haben, mich in den Bauch geboxt haben, mich angespuckt haben,
Zitat von Tiffanyyy:Mein Partner sagt ich soll geduldiger sein und Verständnisvoller und das die Kinder ja klein sind und ich Verständnis haben muss.
Zitat von Tiffanyyy:Wenn ich öfter nicht dabei sein möchte dann baut er Druck auf.
Zitat von Tiffanyyy:@Heloise was ? Darum geht's mir doch gar nicht. Ich fühle mich nicht gesehen. Ich brauche kein MC Donalds. Es ging mir einfach nur um die Tatsache ...
Zitat von Tiffanyyy:Die Eltern von meinem Partner bieten seinen Kindern was zu essen an und meinem Partner. Mich fragen sie nicht.
Dudo
Zitat von AjnosXX:Dann hast Du ja Glück. Ich kenn auch mehrheitlich Kinder, die wild und nicht auf Schäden schauen.
Tiffanyyy
Zitat von Cologne:Richtig alles Erziehungssache.
Zitat von Dudo:bei solchen Kindern läuft aber, dann was falsch, ich kann mir nicht vorstellen das Freunde und Familie glücklich sind, wenn du mit denen zu Besuch kommst und die vorher alles was zu Bruch gehen kann Verräumen musst.
MaWa
Tiffanyyy