Ziemlichtraurig
- 17
- 2
- 8
Ziemlichtraurig
Niiiemand
Zitat von Ziemlichtraurig:eine Krise, die den Haushalt betraf, ich hätte ihm nicht oft genug gekocht, hätte nicht geputzt wie er es gewohnt sei, würde zuviel Arbeiten. (mit der Arbeit musste ich ihm auch recht geben, es war zuviel)
Dann trennten wir uns für 2 Monate, ich zog aus.
Bones
Dracarys
Ziemlichtraurig
Ziemlichtraurig
Zitat von Bones:Vielleicht war es auch gut ,dass du so direkt gefragt hast, so brauchst du dich mit dieser Frage nicht quälen.
Es tut mir sehr leid,dass ihr euch so verloren habt.Wenn dann auch noch so ein Warmwechsel stattfindet, ohne Chance etwas zu ändern, tut es sehr weh.Seine neue Liebe wird sich noch beweisen müssen,auch da kehrt Alltag ein und es kommen nochmal andere Facetten zum Vorschein.Soll aber alles nicht dein Problem sein
Ich hoffe,du kannst so gut es geht Abstand von ihm gewinnen und ihn dann loslassen.Es wird Kraft kosten,aber meiner Erfahrung nach eröffnen sich irgendwann nach solchen Zeiten immer wieder auch neue Möglichkeiten.
Gast2000
Zitat von Vegetari:
Ach Gottchen!
Der Arme war es nicht gewohnt ,dass er zu wenig bekocht wurde und den Putzlappen mal selbst in die Hand nehmen ,dafür war er zu bequem.
Das ist ja interessant ,dass es solche verwöhnten Muttersöhnchen noch gibt ,dachte schon ich habe mich im falschen Jahrhundert gelesen...
Ziemlichtraurig
Zitat von Gast2000:@ Ziemlichtraurig, erst einmal willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein guter ist.
Weißt Du, in einer LG in der beide ganztägig arbeiten, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein zusammen
den Haushalt zu machen. Dann bleibt auch mehr Zeit für andere schöne Dinge. Nein, die von ihm genannten
Gründe sind wahrscheinlich nur vorgeschoben. Wenn er Dich wirklich von ganzem Herzen lieben würde,
hätte er sich nicht von Dir getrennt.
Für eine glückliche, gute Beziehung und Liebe zu Dir, hat es aus seiner Sicht, trotz neuem Start, nicht gereicht.
Leider mußt Du das so wie es ist akzeptieren. Bedenke jedoch, auch Du möchtest glücklich sein und geliebt
werden in einer Beziehung, und dafür ist er nicht der richtige Partner. Mit etwas Abstand von einigen Monaten
wirst Du vermutlich erkennen, dass es gut war wie es gekommen ist.
Du bist jetzt frei und kannst Dein Leben so gestalten wie Du das möchtest. Der richtige Mann für Dich war
er noch nicht. Im Gegenteil, jemand der Dich vermutlich nur ausgenutzt hat und nun für eine Neue abgelegt
hat wie alte Schuhe. Einfach nur mies und ein Hinweis auf seinen tatsächen, miesen, Charakter. Du verlierst
mit ihm für Dich nicht (mehr) wirklich wertvolles.
Zitat von Ziemlichtraurig:Dann hatten wir letztes Jahr im November (genau die gleiche Zeit) eine Krise, die den Haushalt betraf, ich hätte ihm nicht oft genug gekocht, hätte nicht geputzt wie er es gewohnt sei, würde zuviel Arbeiten. (mit der Arbeit musste ich ihm auch recht geben, es war zuviel)
Zitat von Ziemlichtraurig:Ich bat ihm um eine Chance aber er gibt sie uns nicht, ich weiß es hört sich alles ganz schön doof an, ja er hat mich betrogen und belogen Ich schäme mich so dass ich Ihn nach einer Chance gefragt habe.
Zitat von Ziemlichtraurig:Er hat bis jetzt alle seine Frauen auf diese Art und Weise verlassen
Zitat von Ziemlichtraurig:Dann hatten wir letztes Jahr im November (genau die gleiche Zeit) eine Krise, die den Haushalt betraf, ich hätte ihm nicht oft genug gekocht, hätte nicht geputzt wie er es gewohnt sei, würde zuviel Arbeiten.
nofear
MariaLaFleur
nofear
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17132
33
4656
22
3587
11
1330
7
1506
3