Manuela46
- 43
- 1
- 64
Manuela46
nofear
Zitat von Manuela46:Ach Mensch, du Arme. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Aber sei froh, dass es so früh geendet hat. Stell dir vor, ihr hättet geheiratet, Kinder bekommen usw. und dann hätte er nach Jahren, die du mit ihm verblödet hättest die gleiche Show abgezogen. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe 18 Jahre mit so einen selbstherrlichen Selbstdarsteller verplempert. Sei froh, dass du ihn von der Backe hast, so kannst du dir einen Partner suchen, mit dem du wahrscheinlich viel besser deine Lebensziele ausleben kannst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Zitat von nofear:Du bist emphatisch das ist gut aber formuliere es besser um:
Du hast jetzt diese Erfahrungen gemacht, damit lernst und wächst du und es stehen dir alle Türen und Chancen offen!
Ein Szenario oder gar einen Vergleich zu vermitteln ist aktuell suboptimal.
Zitat von nofear:Was du jetzt tun wirst ist dich selbst zu wahren, ja auch du hast Würde sogleich auch dein Ego im Keller sitzt.
nofear
Zitat von 6rama9:Ein Glück, dass wir einen Foren-Polizist gefunden haben, der die Posts gleich für die TEs analysiert, beurteilt und dann sinnverbessernd umformuliert.
Ich hoffe, dass sich @nofear auch furchtlos meiner Kommentare annimmt.
Es ist zwar off-topic, aber im folgenden Satz solltest du besser das Wort wenngleich statt das Wort sogleich benutzen:
Ziemlichtraurig
Zitat von DieSeherin:oh je... was für eine grässliche situation
mal ganz davon abgesehen, dass ich auch glaube, dass du ohne ihn wahrscheinlich besser dran sein wirst (ich bin immer wieder geplättet, wie manche es mit einer beziehung aushalten, in der es so gar nicht auf augenhöhe läuft!), solltest du schnellstmöglich aus der direkten nähe raus! hast du keine möglichkeit, irgendwo unterzukommen? musst du wirklich in der anliegerwohnung bleiben?
Ziemlichtraurig
Zitat von 6rama9:
In 3 Monaten wirst du gottfroh sein, so einen Nichtsnutz los zu sein. Mach dich nicht kleiner als du bist, auf jemanden mit so einem Charakter bist du nicht angewiesen. Kommt er (mit dieser Einstellung) aus dem gleichen Kulturkreis wie du? Sein Frauenverständnis entspricht jedenfalls nicht dem, das ich habe.
Ziemlichtraurig
nofear
Ziemlichtraurig
nofear
Zitat von Ziemlichtraurig:Ich werde gleich ins Möbelhaus fahren mich mal umschauen.
Ziemlichtraurig