Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Linda 500
Zitat von Holzer60:Liebe Linda 500 !
Kann man als normaler Mensch und Erdenbürger, denn wirklich zu viel Romantik bzw. zu viele Liebeserklärungen bekommen?! Gerade in der heutigen Zeit ?!
Ich verstehe dich natürlich, denn du bist noch relativ jung und stehst ja noch am Anfang deines Lebens (ist nicht böse gemeint), somit hast du vermutlich Angst davor, dass dich diese Liebesbekenntnisse zu stark binden oder gar erdrücken könnten.
Andererseits verstehe ich deinen Freund. Er hat vermutlich erstmals in seinem jungen Leben, seine große Liebe und seine wirkliche Traumfrau kennengelernt. Ich bin davon überzeugt, dass er dich mit ganzem Herzen liebt, dass er dich vergöttert und all seine Worte, mit innerster Überzeugung ausspricht. In jenen Momenten, wo er diese Worte mitteilt, da fühlt er diese vermutlich sogar und er möchte dich und natürlich auch andere (am liebsten die ganze Welt), an seinem eigenen Glück auch sofort teilhaben lassen!
Du musst schon eine aussergewöhnliche Frau sein !
Mal ganz ehrlich, gibt es da nicht wesentlich schlimmere Schicksale?! Wenn eure Beziehung von längerer Dauer sein wird, dann wird sich dieses Problem von ganz alleine lösen und er wird dir seine Liebesbekenntnisse, in einem erträglichen Rahmen mitteilen. Du wirst dann vielleicht sogar, für jede dieser Liebeserklärungen, eines Tages dankbar sein.
VG Holzer
Holzer60
Linda 500
Zitat von Holzer60:Liebe Linda 500 !
Ich schreibe eigentlich nur das, was ich aus eigener Erfahrung kenne oder was ich halbwegs aus eigener Überzeugung, wirklich vetreten kann.
Bei gewissen Antworten, da versuche ich mich einfach nur, in die einzelnen Menschen hineinzuversetzen.
PS
Du kannst dir übrigens sicher sein, dass seine Antwort ehrlich gemeint ist und das er dich wirklich viel mehr, als alles andere liebt!
VG Holzer
Alena-52
Zitat von Linda 500:hallo lindaOft sagt er auch so schnulzige sachen wie zb ich bin verrückt nach dir oder du bist in meinem herzen.
Ich bin nicht so romantisch, das geht teilweise echt zu weit, sodass ich nur noch genervt bin.
Kennt ihr ähnliches Problem? Wie würdet ihr handeln?
Linda 500
Holzer60
Linda 500
Alena-52
Zitat von Linda 500:ja, genau lindaWenn mein freund mir zu oft sagt, dass er mich liebt, fühle ich mich so, als würde ich ihn weniger lieben und das blockiert mich. Das ist mein problem.
Ich bin sehr vorsichtig mit den worten. Ich mag es nicht wenn man mich so begehrt. Ich bin nicht so toll, man muss nicht cerrückt nach mir sein und wenn man es ist, muss man mir das nicht ständig sagen. Ich bin jemand der lieber gefühle zeigt, anstatt sie zu sagen.
Linda 500
Alena-52
Zitat von Linda 500:lindasie sagt dein ex hat dich kaputt gemacht. Vielleicht hat sie recht.
Jedenfalls habe ich ihm aber uach gesagt, dass ich diese weihnachtszeit an meine gefühle um weihnachten letztes jahr errinnern, an den schmerz usw.
Linda 500
Alena-52
Linda 500
Zitat von Alena-52:wenn ihr beide offen darüber im gespräch sein könnt, klärt es sich vielleicht auf und ihr könnt beide entspannter werden.
ihr geht anders mit den gefühlen um, vielleicht schafft ihr es gemeinsam euch irgendwo in der mitte zu treffen !
drücke dir dafür die daumen !
Ehemaliges-Mitg.