Ehemaliges-Mitg.
- 88736
Ehemaliges-Mitg.
Linda 500
Zitat von sabi63:.Quote:finde ich persönlich ein wenig gruselig.
Find ich auch.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es bei Euren Gesprächen fast ausschließlich um ihn ging....wenn ich das richtig sehe.
Du sagst, was Dir nicht gefällt....und dann geht's um ihn.
Aber vielleicht bin ich ja komplett auf dem falschen Dampfer ... ich weiß nur, wenn das Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht...ist fast immer was dran.
Halte mich aber jetzt zurück, denn ich möchte niemanden verunsichern. Ganz im Gegenteil.
peppina
Ehemaliges-Mitg.
Linda 500
Linda 500
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Linda 500
Zitat von sabi63:was ich meine....wenn Du Dich genau erinnerst, als Du ihm zum ersten Mal begegnet bist....und DANACH die Kontaktaufnahme....wieso hat er sich an Dich erinnert...
war da jemand, der sich für Dich interessiert hat und er hats mitbekommen?
Linda 500
Zitat von sabi63:Ich war gerade etwa 4 bis 5 Monate single. Innerhalb dieser Monate hatte ich noch kurz was mit meinem ex. Katastrophe, ich wurde bis ins letzte verarscht .....
ohje.
Muss jetzt mit dem Hund raus...und sehe später noch mal rein. Bis später und alles Liebe
Ehemaliges-Mitg.
Linda 500
Linda 500
Finkognito
Linda 500
Zitat von Finkognito:Also ich würde einfach mal frech behaupten:
Ihr seid auf nem guten Weg!
Das Problem besteht noch nicht lange, ihr redet darüber, überlegt Euch zusammen Lösungen. Das ist sosososososososooooooo viel wert.
Wenn er wirklich bereit ist und es schafft, sich da auf Dich einzustellen, dann sieht das doch verdammt gut aus für Euch.
Aber geh nicht so hart mit ihm ins Gericht, wenns nicht von jetzt auf gleich 100% funktioniert.
Viel beizusteuern hab ich nicht mehr an Tipps sonst grad.
Ich wünsch Euch viel Glück und Erfolg und Freude aneinander.