n-ever
- 88599
n-ever
Zitat von n-ever:Aber wir können wissen, wie wir wollen, dass es wird
Und ich für meinen Teil will dass es besser wird.
Zitat von n-ever:dass dein Mann seit 10 Jahren mit einer Frau zusammen lebt, die sein blankes Gegenteil hinsichtlich des sozialverhaltens ist, solltest du auch berücksichtigen. Vielleicht habt ihr euch gegenseitig etwas kompensiert.
Dass die Rechnung für dich nicht mehr auf geht und du Trennungsabsichten hast, solltest du ihm in aller Deutlichkeit sagen.
Zitat von n-ever:Und ich für meinen Teil will dass es besser wird.
Zitat von Heffalump:Und es wird schlimmer.
Zitat von Mienchen:Ist es möglich, daß die TE einfach momentan generell was neues sucht? Das sie auf das Alte keine Lust mehr hat und plötzlich Fehler sucht, die den Absprung erleichtern? Gibt es vielleicht sogar einen anderen Mann, der ihr da mehr Wertschätzung zeigt?
Zitat von Wollie:Wenn ich nur sehe was wir so an Praktikanten / Schüler usw. manchmal bekommen und wie die ticken.....erstmal Ich..Ich....Ich......
Zitat von Wollie:Ich glaube einfach dass wir eine Generation von Egoisten herangezogen haben
Zitat von Zweizelgänger:Mein ich nicht bös, aber ich finde es immer komisch, wenn man die Betroffenen nicht anspricht, wenn es doch um sie geht und es ihr Thema ist.
Zitat von Mienchen:so im Nachhinein
Hase-81
Zitat von Hase-81:Es wird immer Alles für Selbstverständlich genommen.
Zitat von Hase-81:Die Grundverschiedenheit war immer da, setzte sich allerdings in immer mehr Lebenslagen fort und einiges kam auch erst seit dem Bezug des Eigenheims und Geburt des Kindes dazu.
Es wird immer Alles für Selbstverständlich genommen.
Zitat von Zweizelgänger:und gleichgeschlechtlich
Zitat von Heffalump:Ich hab diese weder gedreht, noch sortiert - sondern in seine Schublade gestopft. Er hat zwei gesunde Hände - somit darf er auch gern was tun
Zitat von Zweizelgänger:An meine Socken lasse ich dich nicht dran!
Zitat von Heffalump:Impliziere den Foristen nicht, wir zwei hätten eine Sockenbeziehung
Zitat von Zweizelgänger:De to viktigste dagene i livet ditt er dagen du ble født, og dagen du fant ut hvorfor.
Das ist also Norwegisch