Hola15
- 5104
- 1
- 13028
Zitat von Wollie:umgekehrt ist es aber auch schwierig jemand zu finden der einigermassen normal tickt
Baumo
Zitat von Hase-81:Gibt es auch normale Exemplare?
Hase-81
Zitat von Baumo:Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Er ist nun mal introvertiert, er ist gern mit sich selbst zusammen Andere Menschen machen ihn nervös und unwohl. . Er hat sicher Humor, aber er mag es wahrscheinlich nicht laut lachen vor Menschen. Traurig keit ist auch sehr privat bei introvertierten ...
Zitat von Hola15:Glaube einfach, es gibt viel mehr Frauen als Männer die passen. Meist ist doch das Problem, dass sich die meisten Männer null Komma null mit sich auseinandersetzen und bedenklich sozialisiert wurden.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich nicht auf Frauensuche bin
Hase-81
Zitat von Wollie:Das liest du ja sehr oft hier dass Männer null bereit sind sich zu reflektieren und die Frauen fast verzweifeln an soviel Ignoranz. Männer haben oft auch gar keinen Zugang zu ihren Gefühlen und können erst recht nicht darüber reden.
Hase-81
Zitat von Zweizelgänger:Das seltsame daran ist, nach meiner Erfahrung, dass, wenn es eben nicht so ist, die meisten Frauen auch wieder überfordert sind. Vielleicht zieh ich aber eben da auch die entsprechenden Kandidatinnen an... Is auf jeden Fall seltsam.
Zitat von Hase-81:Womit überfordert?
Hase-81
Zitat von Zweizelgänger:Wenn Männer sich reflektieren, Zugang zu ihren Gefühlen haben und am Ende auch noch darüber sprechen können.
Am beten noch mit dem Wissen über eigene Bedürfnisse, die man auch aussprechen kann, und dem Respekt vor den Bedürfnissen des anderen, die man auch achtet.
Zitat von Hase-81:Dann gehörst du zu den Unikaten
Hase-81
Zitat von Zweizelgänger:Meine Theorie ist ja, dass unsere Gesellschaft insgesamt ein Kommunikationsproblem hat, mit Gefühlen kaum klar kommt und deshalb alle halb paranoid durch die Gegend läuft.
Zitat von Zweizelgänger:Meine Theorie ist ja, dass unsere Gesellschaft insgesamt ein Kommunikationsproblem hat, mit Gefühlen kaum klar kommt und deshalb alle halb paranoid durch die Gegend läuft.