Warum sprechen hier eigentlich alle von Liebe? Diese Frau weiß offensichtlich nicht was Liebe ist und verwechselt das leider.
Solche Krankheiten gibt es leider, da kann das Gehirn nicht unterscheiden zwischen Liebe und Hass etc...
Für sie ist das Zuneigung, aber da stecken ja jetzt auch schon 12 bis 13 Jahre Gewalt, Hass und emotionale Abhängigkeit in ihr.
Sie muss diese Spirale erstmal begreifen und da hilft man ihr nicht wenn man immer von Liebe spricht.
Liebe TE,
du empfindest keine Liebe für diesen Mann. Egal was du da fühlst, es ist definitiv nicht Liebe und genau das muss dir bewusst werden. Dieser Mann ist Gift für dich und ich sage das nicht oft ohne die zweite Seite zu kennen, aber bei dir macht das Sinn.
Du hattest dazu ein Trauma und bist noch weiter in seine Arme gelaufen anstatt davon weg zu laufen. Ich kann dir nur raten eine Klinik zu suchen, deinen ganzen Ballast dort auf zu arbeiten und dich mal gezielt davon zu lösen.
Bei dir ist es nicht getan mit einer einfachen Therapie, du brauchst einen dauerhaften Aufenthalt in einer Klinik. In meinen Augen mindestens 1 bis 2 Jahre intensiv Therapie und danach einen Betreuer der dir hilft wieder Gefühle richtig einzuordnen, der dir hilft im Alltag, jemanden der vehindert das du in alte Muster fällst.
Einen Betreuer der dir zeigt wie schön das Leben sein kann und ich denke das wird eine lebenslange Geschichte werden. Ein ewiger Kampf, aber geht es erstmal los besser zu werden, dann ist man irgendwann auch voller Energie und genießt das Leben.
Ich kann dir nur raten sofort deinen Hausarzt auf zu suchen und die nötigen Schritte in die Wege zu leiten. .
Es ist keine Schande nicht mehr alleine klar zu kommen und es ist keine Schande sich das ein zu gestehen. Wir sind alle nur Menschen und dein Leben sollte dir mehr Wert sein als diese Dunkelheit die du jeden Tag aufs Neue erlebst.
Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft
14.05.2022 06:39 •
x 4 #91