Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch ich konnte meinen Beitrag nicht mehr verbessern. Er war im Studium und hatte bei uns ein Praktikum gemacht........! Ich war in der ...
Pinkstar
Zitat:Wieso kommt mir jetzt der Film Misery in den Kopf? Wieso denk ich da jetzt an diesen Film?
?
Pinkstar
Zitat von SadCaty:Ansonsten besteht ein ernst zu nehmendes Problemchen zwischen uns!
Zitat:Und deine weiteren Geschichten klingen eben wie aus einem ziemlich heftigen Film.
Ich hoffe, du nimmst von den anderen Usern den Vorschlag an, dir Hilfe in Form von Psychotherapie zu holen!
?
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch ich konnte meinen Beitrag nicht mehr verbessern. Er war im Studium und hatte bei uns ein Praktikum gemacht........! Ich war in der ...
Zitat von SadCaty:Ansonsten besteht ein ernst zu nehmendes Problemchen zwischen uns!
Zitat:Wow!
Du solltest Dir echt ganz unbedingt ernsthafte Hilfe holen, glaub hier im Forum kann Dir keiner wirklich helfen
?
Pinkstar
Zitat von SadCaty:@KäptnNemo WOW! Hol Du Dir therapeutische, psychiatrische Hilfe, wenn Du sie brauchst! Ich brauche keine.
Zitat von Lavidaloca::popcorn: Falls du zuviel Zeit hast- meine Fenster müssen geputzt werden, da machste wenigstens was sinnvolles ...
Zitat von Fliesentisch:Nachos! Ich wollte Nachos!
Zitat von SadCaty:@KäptnNemo WOW! Hol Du Dir therapeutische, psychiatrische Hilfe, wenn Du sie brauchst! Ich brauche keine.
XSonneX