278

Mein Partner ist in seine Arbeistkollegin verliebt

Fliesentisch
Zitat von SadCaty:
@Fliesentisch ich konnte meinen Beitrag nicht mehr verbessern. Er war im Studium und hatte bei uns ein Praktikum gemacht........! Ich war in der ...

Tut mir Leid, es ist einfach nur furchtbar spannend, was dir alles wiederfahren ist und wie lebensbejahend du trotzdem bleibst.

14.05.2022 04:52 • x 3 #76

P
Wieso kommt mir jetzt der Film Misery in den Kopf? Wieso denk ich da jetzt an diesen Film?

14.05.2022 04:54 • #77

A

Mein Partner ist in seine Arbeistkollegin verliebt

x 3

SadCaty
@Pinkstar

Zitat:
Wieso kommt mir jetzt der Film Misery in den Kopf? Wieso denk ich da jetzt an diesen Film?
?

Wieso musste ich gerade lauthals über Dein Beintrag lachen? Mich dann derart ärgern, dass ich unmittelbar Magenschmerzen bekomme? Und nun bin ich wie bedeppert, wie man das nur annehmen kann ich sei eine Geistesgestörte aus einem Horrorfilm?

Hallo?

Ich hoffe stark, dass das ein humorvoller Beitrag von Dir ist!

Ansonsten besteht ein ernst zu nehmendes Problemchen zwischen uns!

14.05.2022 05:00 • #78

P
Zitat von SadCaty:

yoah, genauso schätz ich dich auch ein
Du bist von diesem Michael regelrecht besessen und tust alles dafür, um ihn zurückzubekommen bzw behalten zu können.
Und deine weiteren Geschichten klingen eben wie aus einem ziemlich heftigen Film.

Ich hoffe, du nimmst von den anderen Usern den Vorschlag an, dir Hilfe in Form von Psychotherapie zu holen!

14.05.2022 05:05 • x 1 #79

SadCaty
@Pinkstar

Zitat:
Und deine weiteren Geschichten klingen eben wie aus einem ziemlich heftigen Film.

Ich hoffe, du nimmst von den anderen Usern den Vorschlag an, dir Hilfe in Form von Psychotherapie zu holen!
?

So ist das LEBEN!
Wenn Du nix erlebst im Leben kann ich auch nichts dafür!
Ich habe sehr viel durch!

Ich lasse es mir von Dir noch von irgendeinen anderen von Euch gefallen, mich als geisteskrank hin zu stellen!

Aber vielleicht bist Du ja auch psychisch krank und benötigst Hilfe? Denn meistens sind Menschen wie Du die mit *beep* Finger auf Andere zeigen, selbst davon betroffen und projezieren aus Angst die Krankheit auf Andere! Tun so als seien sie normal und erstellen Fake-Profile!

14.05.2022 05:13 • #80

Fliesentisch
Zitat von SadCaty:
@Fliesentisch ich konnte meinen Beitrag nicht mehr verbessern. Er war im Studium und hatte bei uns ein Praktikum gemacht........! Ich war in der ...

Haben eigentlich die Anzeigen gegen Michael und den Kerl am Steuer etwas ergeben?

14.05.2022 05:14 • x 1 #81

KäptnNemo
Zitat von SadCaty:

Wow!
Du solltest Dir echt ganz unbedingt ernsthafte Hilfe holen, glaub hier im Forum kann Dir keiner wirklich helfen

14.05.2022 05:16 • x 6 #82

SadCaty
@KäptnNemo

Zitat:
Wow!

Du solltest Dir echt ganz unbedingt ernsthafte Hilfe holen, glaub hier im Forum kann Dir keiner wirklich helfen
?

WOW! Hol Du Dir therapeutische, psychiatrische Hilfe, wenn Du sie brauchst!

Ich brauche keine.

14.05.2022 05:18 • #83

P
@SadCaty ich möchte keine PN von dir erhalten. Danke fürs Akzeptieren im voraus!

14.05.2022 05:22 • x 1 #84

Lavidaloca
Zitat von SadCaty:
@KäptnNemo WOW! Hol Du Dir therapeutische, psychiatrische Hilfe, wenn Du sie brauchst! Ich brauche keine.

Falls du zuviel Zeit hast- meine Fenster müssen geputzt werden, da machste wenigstens was sinnvolles

14.05.2022 05:23 • x 1 #85

Fliesentisch
Zitat von Lavidaloca:
:popcorn: Falls du zuviel Zeit hast- meine Fenster müssen geputzt werden, da machste wenigstens was sinnvolles ...

Nachos! Ich wollte Nachos!

14.05.2022 05:27 • x 1 #86

Lavidaloca
Zitat von Fliesentisch:
Nachos! Ich wollte Nachos!

Ja tut mir leid, der Käse ist mir ausgegangen Aber lass uns @SadCaty fragen, sie produziert offenbar selbst Käse, wird genug übrig haben

14.05.2022 05:29 • x 2 #87

KäptnNemo
Das war eindeutig ein Liter Kaffee zu wenig heute früh

14.05.2022 05:30 • x 3 #88

tina1955
Zitat von SadCaty:
@KäptnNemo WOW! Hol Du Dir therapeutische, psychiatrische Hilfe, wenn Du sie brauchst! Ich brauche keine.

Solange Du so pampig bist, wirst Du keine zufriedenstellenden Antworten hier bekommen.

Dich kann man nicht mal ernst nehmen.

Kein Mensch würde sich von einem Mann bieten lassen, was Du mit Dir machen lässt.

Es sei denn, man ist irre
oder
man liebt solch ein Leben und lässt sich absichtlich quälen?

14.05.2022 06:06 • x 3 #89

X
@SadCaty

Es liest sich alles sehr wirr.

Für mich persönlich stellt sich die Frage, wieso du daran weiter festhälst!

Fremdgehen,Gewalt ausüben und egal was er macht,du bleibst bei ihm,weil du ihn liebst ? Abhängigkeit!

Egal wie viel ,,liebe,, du für ihn empfindest, du solltest dir mehr wert sein,als so mit dir umgehen zu lassen.

Er kann im Prinzip alles mit dir machen und du würdest bei ihm bleiben?

Und das was ab und zu mal gut läuft (Ambivalenz) daran hängst du dich fest. Nach dem Motto besser etwas positives, als garnichts ?

Wenn du von ihm los kommen möchtest, vorausgesetzt du möchtest das wirklich,weil du darunter leidest und es alleine nicht schaffst,dann rate ich dir in Therapie zu gehen bzw. Selbsteinweisung.

14.05.2022 06:21 • x 1 #90

A

x 4