SadCaty
- 28
- 1
- 1
Zitat:in dem Moment, wenn wir dir hier raten, dich endlich von diesem Michael zu trennen, dann wirst du uns antworten: Aber wir lieben uns doch so sehr!
Riete dir hier aber jemand, unbedingt auf Michael zu warten oder gar um ihn zu kämpfen, dann würdest du uns prompt vorlamentieren, dass du ja so sehr unter Michaels Verhalten leidest.
Zitat von SadCaty:@VictoriaSiempre Ja! Natürlich ^^ Wir leben zusammen und lieben uns. Wir sagen und zeigen uns das und lieben und leben in enger Verbundenheit miteinander. Das ist es ja, was das alles so widersprüchlich macht. Wenn er mich so liebt, warum schläft er nicht mit mir und beschützt Sabine, seine ...
Zitat:Wir leben zusammen und lieben uns.
Zitat:Wir sagen und zeigen uns das und lieben und leben in enger Verbundenheit miteinander.
Zitat:Das ist es ja, was das alles so widersprüchlich macht.
Zitat:Wenn er mich so liebt, warum schläft er nicht mit mir und beschützt Sabine, seine Kollegin vor mir so vehement, wenn ich ihn nur frage, wer sie ist?
Zitat:.......und was er alles über sie erzählt hat! Er kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
Zitat:Das verletzt mich total!
Zitat:Dieser Gott hat in souveräner Fassung Seine Gebote gegeben. Sie gelten unabhängig von Zeit und Raum, von Land und Rasse. So wie Gottes Sonne über allem leuchtet, was Menschenantlitz trägt, so kennt auch Sein Gesetz keine Vorrechte und Ausnahmen. Regierende und Regierte, Gekrönte und Ungekrönte, Hoch und Niedrig, Reich und Arm stehen gleichermaßen unter Seinem Wort.
DonaAmiga
Zitat von SadCaty:Was ich will?:
IHN!
Zitat von SadCaty:Ich werde um ihn kämpfen!
Zitat von SadCaty:Ich nehme mir eh das Leben.
Zitat von SadCaty:@BrokenHeart Tja! Das weiß ich beim besten Willen nicht! Bin nur am Heulen und kann nicht einschlafen. Er meldet sich nicht.
DonaAmiga
Zitat von SadCaty:Seit 2017 bin ich jedoch arbeistlos, weil ich bei meiner letzten Arbeiststelle fast umgebracht worden wäre und ich das Trauma noch nicht überwunden habe und noch Therapie machen muss.
Zitat von SadCaty:Er ist sehr anständig, sauber, trinkt nicht und ist eigentlich sehr bodenständig und zuverlässig! Ein echter Schatz, den ich niemals verlieren will.
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch Danke für Deine klaren Worte aus deinem Beitrag vor ca. 44 Minuten! Das Problem ist, dass er sehr ambivalent ist; und ich nicht weiß, welches seiner Gesichter das Echte ist! Ich werde jetzt ernsthaft über alle Deine Worte nachdenken und hoffe, dass sich die überhitzten Gemüter beruhigen ...
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch Danke für Deine klaren Worte aus deinem Beitrag vor ca. 44 Minuten! Das Problem ist, dass er sehr ambivalent ist; und ich nicht weiß, welches seiner Gesichter das Echte ist! Ich werde jetzt ernsthaft über alle Deine Worte nachdenken und hoffe, dass sich die überhitzten Gemüter beruhigen ...
Zitat:Eine Frage hätte ich noch - Wann genau haben sich bei dir eigentlich Rechtschreibung, Sprachstil und Syntax derart verändert in den letzten sechs Jahren? Bei @SinkingWreck liest sich das deutlich anders als bei dir momentan.
?
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch ich habe sehr viel durchgemacht wegen unserer Beziehung: Polizei - Feuerwehr - Krankenhaus - Tabletten - Dresche - Rosen - Zärtlichkeit ohne S. - Hinterm Rücken Reden - Verrat - Neue Entwicklungen - neue Jobs - neue Anfänge und Niederlagen - Beinbrüche - Wechseljahre - Operationen am Bauch - einige ...
Zitat:Wie war das eigentlich mit der Beinahe-Tötung an deiner Arbeitsstelle? Was ist da passiert?
Und wie ist Dresche zu verstehen - Hat er dich körperlich misshandelt?
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch ich habe auf einem Bio-Bauernhof Nähe Kremen gearbeitet! Ein Student, der Agrar-Wissenschaft studierte, machte bei uns sein ...