Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von SadCaty:@Begreifenix es tut mir Leid, dass meine Lage Dich wütend macht. Dann ignoriere mich. Danke für Deinen kurzen Beitrag.
FrischerWind
Zitat von SadCaty:@Baumo Doch! Ich habe ein großes Problem damit, dass er fremd geht und seit Sommer 2014 nicht mehr mit mir schläft! Ich find´s eine Freschheit ...
Anna2022
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von SadCaty:Er ist überzeugter Nationalsozialist
Zitat von SadCaty:Er ist sehr anständig, sauber,
Lumba
Zitat von SadCaty:Es tut mir aufrichtig Leid, dass Du glaubst, dass mein Beitrag widersprüchlich ist.
Mein Partner geht fremd und ich leide darunter!
Lumba
Zitat von SadCaty:Ich habe ein großes Problem damit, dass er fremd geht und seit Sommer 2014 nicht mehr mit mir schläft!
DonaAmiga
Zitat von SadCaty:Sein Großvater war Generalsführer bei der SS! Er hat viele Erinnerungsstücke aus jener Zeit und er weiß sehr viel aus der Zeit des Nationalsozialismus. Es ist spannend, Michaels Geschichten aus jener Zeit zu lauschen
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Denn wie ich deinen alten Threads entnehme, warst du in stationärer psychiatrischer Behandlung. In jener Zeit, für die dein Michael ja so schwärmt, wärst du als stationäre Psychiatrie-Patientin nicht fachgemäß behandelt, sondern eiskalt umgebracht worden. Das nannte man Euthanasie und war eins von vielen Verbrechen damals. Etliche Ärzte, die daran maßgeblich beteiligt waren, gehörten wie Michaels Großvater der SS an.
DonaAmiga
Zitat von Lumba:!
Lumba
Zitat von DonaAmiga:?
Vanelope
Zitat von DonaAmiga:Ganz nebenbei: Es gibt keine Generalsführer, und auch bei der SS gab's die nicht. Das kannst du schon bei Wikipedia nachlesen. Die ...