LittleOwl
- 89547
LittleOwl
Zitat von Sorgentante:LittleOwl, sind gut auswendiggelernt und werden in diversen Foren und von diversen
selbsternannten Lebenshelfern, gerne bis zum Erbrechen vorgebetet.
gabehcuod
Holger1414
Zitat von Sorgentante:Ein wenig Muskatnuss am Mus berechtigt ihn zu emorionalem Missbrauch, indem er sie absichtlich ignoriert?
Hast du dich schon mal damit befasst, wo Gewalt anfängt und wo es aufhört?
Zitat von Sorgentante:Schon klar, sie ist also selber Schuld, dass er sich so daneben benommen hat und sie wegen ihrer Unangepasstheit dafür sorgte, dass er sich so asozial benommen hat, wie er sich benommen hat.
franka
franka
franka
Zitat von franka:Hallo. Tut mir leid, ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit zum antworten. Also erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich muss sagen, ja ihr habt Recht. Wenn er keine Muskatnuss essen möchte,sollte ich ihm das nicht aufdrängen. Deshalb finde ich ja dieses Forum so gut...manchmal ist man so in seinem ...
DonaAmiga
Zitat von franka:ich hab zum Mittagessen Kartoffelbrei gemacht. er hat mir schon immer gesagt, dass er keine Muskatnuss reingerieben haben möchte. ich wollte es mal wieder probieren, da es mir damit gut schmeckt.
Doppelherzchen
Zitat von Sorgentante:Meine Güte, sonst hat der Mann keine Sorgen? Ich würde sagen, schwer verzogen und verwöhnt vom Elternhaus her.
Levine
Lullaby