Anna_1314
- 7
- 1
- 10
Anna_1314
Zitat von Anna_1314:Um ein kleines Beispiel zu nennen, worüber ich damals ziemlich „Hirnen“ musste: wir waren einmal mit seinem und meinem Freundeskreis gemeinsam weg. Es kam dann an diesem Abend zu dem dauerhaften Zustand, dass er all meinen Freundinnen eine Runde nach der anderen ausgab, mich dabei aber wirklich jedes Mal vergaß.
Zitat von Anna_1314:Klar, man könnte mit anderen flirten während er sich anders bespasst, nur um ihn damit zu stressen - dann geht er sicher nicht mehr ohne mich. Oder ich nehm mir seine Kumpels und schließe ihn absichtlich aus.
Aber ganz ehrlich, das ist doch keine Lösung?!
gabehcuod
Zitat von Milly85:Ich glaube, er ist ein Lügner und ein kleiner sadist, der dich gerne bestraft.
Zitat von Anna_1314:Zu allem Überfluss hat er dann einmal mein eigenes Glas noch leergetrunken und ging dann mit einer Freundin, arm in arm, ohne mich an die Bar. Ich stand dann zurückgelassen allein da
Perzet
Zitat von Anna_1314:Alles in allem fühlt er sich mir gegenüber plötzlich dermaßen überlegen. Das bringt er mit beschriebenen Situationen und vieler fragwürdigen Witze und Aussagen zum Ausdruck. Er macht gerne Witze, mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es wirklich nur ein Witz ist.
Zitat von Anna_1314:Mittlerweile fühlt er sich aber eindeutig überlegen und versucht mir das auch deutlich zu machen.
Zitat von Anna_1314:Jedenfalls nutzt er seine vermeintliche Machtstellung aus, verhält sich mir gegenüber nicht mehr so gut und süß wie früher. Er enthält mir jegliche „emotionale“ Liebe vor.
Kerstin_2016
Zitat von Anna_1314:dann halte ich ein Gespräch halt für sinnvoll und es tut mir einfach gut. Das erwarte ich von einer Partnerschaft auch.
Tin_
Zitat von Tin_:Ich meine... Welcher Mann tut sich das freiwillig an?
Zitat von MissLilly:Einer der nichts drauf hat oder wie in diesem Fall hier, ein narzisstisches A.-Loch ist
Zitat von Anna_1314:Das ist jetzt so ein „banales“ Beispiel, das ich angesprochen habe.
Zitat von Anna_1314:Dabei kam heraus, dass er sich nur mit meinen Freundinnen gutstellen wollte - ein sehr edler Hintergedanke und daher zum Beispiel sehr gut, dass wir gesprochen hatten!
Zitat von Anna_1314:Ich war mir wirklich sicher, dass wir wie Faust auf Auge zusammenpassten und uns in unserer Unterschiedlichkeit gegenseitig sehr guttun… Ich nehme alle Situationen in meinem Leben sehr gefühlsintensiv wahr und denke viel über alles nach, er ist überhaupt nicht so. Und das ist gut so, er holt mich wieder runter, wenn ich mich einmal grundlos verrückt mache.
Zitat von Anna_1314:Ich weiß nicht ob ich jemals wieder den Freund, in den ich mich damals so verliebt habe, aus diesem Mann heraus kriegen kann
Zitat von Anna_1314:Daher zielt meine Frage darauf ab, wie ich die Beziehung wieder in das verwandeln kann, was sie einmal war.
Zitat von Anna_1314:In allererster Linie wünsche ich mir sogar nur, dass er mich versteht!
Zitat von Anna_1314:Dann entsteht meistens ein Streit, weil ich aus meiner Notlage heraus das Gespräch „erzwinge“
Zitat von Anna_1314:außer er hat das Gefühl dass es wirklich kriselt und er keine Wahl mehr hat
Zitat von Anna_1314:Ich glaube, dass ihn solche Gespräche stressen
Zitat von Anna_1314:dermaßen überlegen
Zitat von Anna_1314:fragwürdigen Witze und Aussagen
Tin_
Anna_1314