willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von SimplyRed:Zu einer Partnerschaft gehört nicht nur nehmen und einfordern. Wenn ich das richtig gelesen habe, sagte ihr Mann während der Paarberatung, er fühle sich nicht mehr so beachtet und die TE habe aufgehört, ihm zuzuhören. Da kein dementi der TE hierzu vorliegt, nehme ich an, dass sie reflektiert hat, dass es diese Anteile ihrerseits auch tatsächlich gegeben hat.
Zitat von SchwarzeZeiten:Ich habe ihn auch mehrmals gefragt. Er sagte nur, dass alles in Ordnung sei und er Stress auf Arbeit hat.
Zitat von SchwarzeZeiten:Ich war völlig fertig als ich dies herausgefunden habe. Wir haben viele Gespräche geführt, was alles schief gelaufen ist. Ich habe ihn nicht mehr so beachtet und ihm auch nicht mehr zugehört.
Zitat von SchwarzeZeiten:Nun war die Abmachung, dass er 4 Wochen keinen privaten Kontakt zu ihr hält
Zitat von SchwarzeZeiten:aber ihr aufhören zu schreiben kann er auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von willan:Dein Beitrag enthält sehr viel Wahres und gut(e)mütige Ratschläge. Aber ich würde ihm Dein sprichwörtliches Förmchen mal so langsam an den Schädel werfen, vielleicht hilft das beim Entscheiden.
willan
Zitat von SimplyRed:Sie darf einfordern, dass er die Abmachung erfüllt, ohne Frage.
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat:er kann nicht aufhören mit ihr zu schreiben, NEIN, ganz klares NEIN! Er will es gerade nicht sein lassen
Zitat:Er will sich gerade nicht an die Vereinbarung der Paartherapie halten
Zitat:Der ver.ar.sch.t sie doch, sorry.
Ex-Mitglied
Zitat von SchwarzeZeiten:Mich verlieren will er nicht, aber ihr aufhören zu schreiben kann er auch nicht. Wir befinden uns in einem Teufelskreis.
Ich merke, dass sich unsere Beziehung wieder gebessert hat. Wir gehen wieder auf einander ein, er ist auch wieder aufmerksam zu mir. Wir haben wieder intensiven S.. Also es geht alles in die richtige Richtung. Er kann sie nur (noch) nicht loslassen. Das hat sich auch über Monate aufgebaut und nun soll er es von heute auf morgen wieder einstellen.
Tin
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Es war leider absehbar,aber auch völlig verständlich und normal,dass du dich an jeden Funken Hoffnung geklammert hast, schließlich liebst du ihn ja.
Trotzdem tut es mir sehr leid. Was willst du jetzt tun?