willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von SchwarzeZeiten:Er zieht dann aus und genießt das Verliebtsein und ich habe den Alltagsstress.
Zitat von SchwarzeZeiten:Ich weiß aber, wenn wir uns jetzt trennen und er testet erstmal seine Kollegin, gibt es kein zurück. Es würde jetzt schon schwer fallen alles zu verzeihen und wieder zu vertrauen, aber danach könnte ich es nicht mehr.
Mir tut es auch so für unseren Sohn leid. Er jammert jetzt schon immer rum, wenn der Papa mal einen Tag nicht da ist. Wie kann ich ihn dann trösten und ihn unterstützen, wenn ich selbst voller Trauer und Leid bin. Ich fühl mich jetzt schon manchmal so überfordert.
Er zieht dann aus und genießt das Verliebtsein und ich habe den Alltagsstress.
Aramis
Zitat von SchwarzeZeiten:Ich danke euch.
So schlimm es klingt, wenn man weiß, dass andere auch in solch beschissenen Situation stecken, hilft das einem.
Und ich sage mir oft, andere haben es auch geschafft, warum sollst du es nicht schaffen.
Menno125
Sheba
willan
Zitat von Sheba:Ich würde der eine gehörige Ansage machen
Zitat von Sheba:Ich würde mich von meinem Mann auch nicht entfernen und der das Feld kampflos
Zitat von Sheba:Würde viel mit meinem Mann reden und ihm zeigen, dass er Dir wichtig ist.
Zitat von Kabr:Hallo SchwarzeZeiten,
gibt es denn inzwischen etwas Neues?
willan
Zitat von SchwarzeZeiten:Er kann sich nicht entscheiden. Weiß nicht, ob er mit in den Urlaub fahren will oder nicht. Mich verlieren will er nicht, aber ihr aufhören zu schreiben kann er auch nicht. Wir befinden uns in einem Teufelskreis.
Zitat von SchwarzeZeiten:Jetzt steht er maßlos unter Druck und ist wie gelähmt davon.
Zitat von SchwarzeZeiten:Was denkt ihr?
Ex-Mitglied
Zitat von willan:Und ich würde nicht um einen Mann kämpfen der mich nicht will.