Amra
- 349
- 2
- 434
Zitat von Femira:Also ich sehe das so, dass sich unterschiedliche Szenarien aus deiner Situation entwickeln können:
1) Gerade hat er alles: beide Frauen!Er muss sich nicht entscheiden. Wenn du weiter unglücklich mit der Situation bist (und er zeigt sich weiterhin nicht gesprächsbereit), entfernt er sich immer weiter von dir, weil bei dir nicht schön ist.
Du könntest jetzt natürlich
2) die perfekte Frau sein. Das wird dich emotional kaputt machen und es würde ihm zeigen, dass er weiterhin Kontakt mit seiner AF haben kann.
Telefon schreibe gleich weiter
Sarina80
guest2014
Ex-Mitglied
Gast_345
Planlosx2
Durchalten
EchtJetzt
willan
Zitat von SchwarzeZeiten:Ich überlege auch Sie in der Firma zu kontaktieren
Zitat von SchwarzeZeiten:Was kann ich denn stattdessen tun? Einfach nur abwarten und verständnisvolle Partnerin spielen bis er sich entschieden hat.
Zitat von SchwarzeZeiten:Er sagt, dass es ihm schwer fällt gar nicht mehr mit ihr privaten Kontakt zu haben und dass sie sich am Tag schreiben.
Zitat:.Ich weiß aber, wenn wir uns jetzt trennen und er testet erstmal seine Kollegin, gibt es kein zurück. Es würde jetzt schon schwer fallen alles zu verzeihen und wieder zu vertrauen, aber danach könnte ich es nicht mehr.