Scheol
- 21096
- 14
- 37550
Zitat von Jana77:A) es macht mich so unglaublich wütend, wie respektlos er sich verhält.
B) Ich habe Tage und Nächte damit verbracht mich über Depressionen zu informieren. Habe Studien gelesen von New York bis ...
Jana77
Kleeblatt99
Jana77
Nostraventjo
Zitat von Jana77:@Scheol natürlich sagt dies nichts über mich aus. Nein, er hat das nicht verlangt. Ich wollte für mich so viel wie möglich über die Krankheit ...
Kleeblatt99
Zitat von Jana77:Nur geht das leider nicht von heute auf morgen
Zitat von Jana77:Abschließen ist das vernünftigste. Nur geht das leider nicht von heute auf morgen. Manchmal wünsche ich mir das ist alles nur ein böser Traum.
Jana77
Zitat von Wollie:seine Liebe für dich kann nicht gross gewesen sein, wenn er dich einfach mal austauscht.
Zitat von Jana77:er ist seit 1.3. aufgrund der Depressionen krankgeschrieben
Zitat von Jana77:Wenn er mich erreichen will kann er das per Telefon.
Zitat von Jana77:So langsam macht sich bei mir immer mehr der Begriff Psychoterror breit.
Einfallslos
Zitat von Islantilla:Sehe ich auch so. Ich war 7 Jahre an mittelgradigen Depressionen erkrankt, habe auch Medikamente eingenommen, war aber deswegen NIE krank geschrieben. Im Gegenteil. Ich habe sogar noch angefangen zu arbeiten, weil ich nicht zu Hause rumsitzen, Ärger mit dem Jobcenter bekommen und mich ...
Kleeblatt99
Zitat von Einfallslos:Ähm...sorry aber so eine Aussage von jemand der eine Depression hat oder hatte ist m. M nach sehr schwach
Nostraventjo
Zitat von Einfallslos:Deine Aussage hierzu ist daneben.