meineMeinung
- 3493
- 8908
Zitat von Jana77:Ich werde allerdings nicht hier sitzen und warten, dass er zurück kommt. Krankheiten hin oder her, deswegen ist er ja nicht völlig plemplem und weiß wohl sehr genau was er tut.
Zitat von Jana77:Er hätte im Leben immer nur Scherben hinterlassen
Zitat von Jana77:Nunja, da ist dann in mir Mutter Theresa wach geworden.
Zitat von Jana77:Nunja, da ist dann in mir Mutter Theresa wach geworden.
Zitat von Jana77:@Wollie ich habe mein Leben zu 80% auf ihn ausgerichtet, ihn immer wieder aufgefangen. Ihn ermutigt sich endlich Hilfe zu suchen, da die Schübe immer schlimmer wurden. Er sah es ein und kümmerte sich. Zusammen zuhause haben wir eine normale Beziehung geführt und nicht mehr oder weniger gestritten wie andere auch. ...
Zitat von Jana77:@Kummerkasten007 wir waren nur 2 Jahre zusammen. Irgendwann öffnete er sich, da ich der Meinung war er würde etwas viel trinken und ob er damit etwas kompensieren würde. Nach und nach fing er an zu erzählen. Schlimme Dinge aus der Kindheit, das Gefühl nie genügen zu können und halt diese Depressionen. Er hätte ...
Jana77
Jana77
Kleeblatt99
Zitat von Jana77:ich ihm mitgeteilt habe, dass diese Art mich meine letzte Energie kostet und ich nicht mehr kann.
Zitat von Jana77:er sich in jemand anderes verliebt hat? In der Regel halten solche Beziehungen nicht lange
Zitat von Jana77:Ich liebe diesen Mann und entschuldige offensichtlich alles mit seiner Krankheit.
Zitat von Jana77:Er hätte im Leben immer nur Scherben hinterlassen
Zitat von Jana77:Eifersucht. Beschimpfungen
Zitat von Jana77:@Scheol mit dem Alk. hat er aufgehört. Trinkt maximal bei einer Feier paar B.. Wundert mich selbst, dass er da so konsequent ist. Ebenso hat er von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Es ist ja nicht so, dass wir nur schlechte Zeiten hatten. Mir geht es aktuell um die letzten 10 Wochen in denen er sich ...
Jana77
Zitat von Jana77:Wäre es zuviel verlangt mir zu sagen, dass er sich in jemand anderes verliebt hat? In der Regel halten solche Beziehungen nicht lange und ich kann mir gut vorstellen, dass er dann wieder vor der Tür steht.
Kleeblatt99
Zitat von Jana77:Suizidversuch. Die Aussage hat mir Angst gemacht, daher habe ich mich komplett auf ihn fokussiert
Zitat von Jana77:Ich glaube ich kann es drehen und wenden wie ich möchte, hier ist nichts mehr zu gewinnen, die Art und Weise hat mit Liebe wahrlich nichts zu tun.
Zitat von Jana77:Ich habe alles versucht und wer derart mit seiner Partnerin umgeht, der hat außer Verachtung eigentlich nichts mehr verdient.
Zitat von Jana77:...Soll er mit seiner Klinik-Tante in den Abgrund rauschen. Ich habe alles versucht und wer derart mit seiner Partnerin umgeht, der hat außer Verachtung eigentlich nichts mehr verdient.
Zitat von Jana77:mit dem Alk. hat er aufgehört. Trinkt maximal bei einer Feier paar B.. Wundert mich selbst, dass er da so konsequent
Zitat von Jana77:Ebenso hat er von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört.
Zitat von Jana77:Zuhause an den Wochenenden war alles gut, sobald er wieder in der Klinik war ging es hin und her. Eifersucht. Beschimpfungen. Bockig sein und zum krönenden Abschluss diese Frau. Ich bekomme das alles nicht zusammen. Vor allem seine Sturheit nicht. Als hätte ich ihm sonst was angetan.