A
Mein Partner hat mir etwas Wichtiges verschwiegen-Rat?
Yosie
Zitat von Hey:Sinnbefreit, Diskussionen losgelöst von dem Problem der TE weiter zu führen. Mir geht es jedenfalls nicht darum, Extrempositionen zu vertreten oder ruhigen Menschen etwas zu unterstellen.
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Hey:Sinnbefreit, Diskussionen losgelöst von dem Problem der TE weiter zu führen. Mir geht es jedenfalls nicht darum, Extrempositionen zu vertreten oder ruhigen Menschen etwas zu unterstellen.
Du hast damit angefangen!
Yosie
Zitat von Hey:Zitat von Selbstliebe:Zitat von Hey:Sinnbefreit, Diskussionen losgelöst von dem Problem der TE weiter zu führen. Mir geht es jedenfalls nicht darum, Extrempositionen zu vertreten oder ruhigen Menschen etwas zu unterstellen.
Ich hab nur Brittas Position verstärkt, indem ich von meinen eigenen Erfahrungen berichtet habe
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Hey:Zitat von Selbstliebe:Zitat von Hey:Sinnbefreit, Diskussionen losgelöst von dem Problem der TE weiter zu führen. Mir geht es jedenfalls nicht darum, Extrempositionen zu vertreten oder ruhigen Menschen etwas zu unterstellen.
Ich hab nur Brittas Position verstärkt, indem ich von meinen eigenen Erfahrungen berichtet habe
Ja, klar, hab dich lieb
Britta_1986
Britta_1986