Hallo,
Mein Partner ist gestern auf ein Konzert. Ich habe ihn vor langer Zeit gefragt mit wem er geht und dabei hat er mir beim aufzählen der Leute verschwiegen das noch eine Kollegin mit geht, die eigentlich seine EX Freundin ist. Leider hat sie eine Foto öffentlich mit ihm gemacht, was ich gesehen habe. Ich kenne sie und ich weiss auch das es schon lange bei den beiden vorbei ist, aber sie trotzdem Kontakt haben. Er wollte mir es nicht erzählen, da er keinen Streit wollte, weil er weiss das ich Fragen dazu gehabt hätte. Sie haben die Karten schon seit über einem halben Jahr gekauft und abgemacht. Wir sind erst seit 2 Monaten zusammen, aber kennen uns schon seit ca 7 Jahren, darum kenne ich auch seine ex Freundin. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin so verletzt und habe es ihm auch gesagt. Er meinte es tut ihm leid und er wollte mich nicht verletzten. Für ihn ist das keine grosse Sache, er meint er habe einen Fehler gemacht und nun ist die Diskussion beendet. Ich weiss nicht ob ich übertreibe, aber mir fällt es schwer die Sache zu vergessen und nach vorne zu schauen. In einer Beziehung ist es doch wichtig ehrlich zu sein.
Könnt mir jemand helfen?
05.06.2016 19:43 •