Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von Unhinged:Einfach die Ruhe genießen. Ich habe diese wunderbaren Erfahrung auch gemacht. Ich mag es nimmer missen... ️
Dracarys
Zitat von Desperate1980:Deswegen ist er jetzt blockiert:)
Samuel15
Zitat von Dracarys:Jeder Mensch darf mögen, was er mag. Aber niemand darf vorschreiben, was gut ist. Wenn der Kerl der TE keinen hoch kriegt, dann wusste er das. Das ...
Desperate1980
Zitat von Unhinged:Willkommen im Club. Wir werden immer mehr
Zitat von Desperate1980:Er hat den ersten Platz bei mir unübertroffen verdient
Zitat von Tin_:Und darum sage ich: es ist ein Unterschied ob er sie ablehnt, anziehend findet oder gar nichts bei ihr empfindet. Alle wollen immer Ehrlichkeit: hat er getan und nun ist das auch nicht richtig. Zumal die TE auf meine Aussagen/Fragen kein Stück eingegangen ist. So wie es nämlich für mich aussieht, kann ihr Partner ...
Tin_
Zitat von Vienne:Das Problem ist, dass der Ton die Musik macht...
Tin_
Zitat von M1ch3ll3:In unserem Gespräch und auch in vielen Gesprächen zuvor, äußerte er immer wieder, dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke.
Zitat von M1ch3ll3:Schließlich sei er auch kein Schönling und trotzdem finde ich ihn so anziehend, dass ich mit ihm schlafen will
Zitat von Tin_:Und den kennen wir?
Zitat von LaLeLu_:dass er die Er.ektion VERLIERT, sobald es dann ernst wird.
Nacht8
Tin_
Zitat von Vienne:Eben den kennen wir nicht.
Weil wir hier ja eine Geschichte aus der Perspektive des jeweiligen Tes kennenlernen. Und die Te fühlte sich durch diese Aussage verletzt. Deswegen habe ich versucht nachzufragen.