755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

D
Zitat von Unhinged:
Einfach die Ruhe genießen. Ich habe diese wunderbaren Erfahrung auch gemacht. Ich mag es nimmer missen... ️

Deswegen ist er jetzt blockiert:)

27.02.2023 21:35 • x 1 #91

D
Jeder Mensch darf mögen, was er mag.
Aber niemand darf vorschreiben, was gut ist.

Wenn der Kerl der TE keinen hoch kriegt, dann wusste er das.
Das hat ihn nicht urplötzlich heimgesucht.

Seit drei Jahren paddelt der mit seiner Errekrionsstörung herum.
Die Frau will ich doch sehen, die das so gelassen hin nimmt?

Natürlich liegt es an ihr?

Wie wäre denn, wenn es an ihm liegt?
Weil er nie zum Arzt ging? Weil ihn schon diverse Frauen zuvor deshalb verlassen haben?
Wäre das möglich?
Dass der Kerl eine schlappe Nudel ist und schon zig Frauen still und leise verbrannt hat?

27.02.2023 21:37 • x 3 #92

A

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3

CanisaWuff
@Mira ich weiß

Aber Imp. otenz gab es bisher in meinem S. nicht.
Ich kenne wohl das Wort, aber es könnte auch ein Gerücht sein.

27.02.2023 21:39 • x 2 #93

Unhinged
Zitat von Desperate1980:
Deswegen ist er jetzt blockiert:)

Willkommen im Club. Wir werden immer mehr

27.02.2023 21:41 • x 4 #94

S
Zitat von Dracarys:
Jeder Mensch darf mögen, was er mag. Aber niemand darf vorschreiben, was gut ist. Wenn der Kerl der TE keinen hoch kriegt, dann wusste er das. Das ...

Unwahrscheinlich. Ein 170kg Typ verbrennt maximal Kalorien, Frauen wohl eher weniger... hüstel

27.02.2023 21:44 • x 4 #95

D
Zitat von Unhinged:
Willkommen im Club. Wir werden immer mehr

Er hat den ersten Platz bei mir unübertroffen verdient

27.02.2023 21:45 • x 1 #96

Unhinged
Zitat von Desperate1980:
Er hat den ersten Platz bei mir unübertroffen verdient

Ehre, wem zweifelhafte Ehre gebührt.

Sorry für OT @M1ch3ll3

27.02.2023 21:48 • x 1 #97

Vienne
Zitat von Tin_:
Und darum sage ich: es ist ein Unterschied ob er sie ablehnt, anziehend findet oder gar nichts bei ihr empfindet. Alle wollen immer Ehrlichkeit: hat er getan und nun ist das auch nicht richtig. Zumal die TE auf meine Aussagen/Fragen kein Stück eingegangen ist. So wie es nämlich für mich aussieht, kann ihr Partner ...

Das Problem ist, dass der Ton die Musik macht...

Es macht einen riesigen Unterschied, feinfühlig und vorsichtig zu vermitteln in einem Gespräch, dass man den Partner mit weniger Gewicht als attraktiver empfinden würde... oder man den Partner da direkt konfrontiert, dass man ihn nicht attraktiv findet, weil er zu korpulent wäre, das kann man feinfühlig oder mit dem Holzhammer vermitteln...

Genauso eben die Angelegenheit mit den P.... vielleicht würde ich mich auf so etwas einlassen, wenn der Vorschlag konstruktiv auf mich wirken würde, das sozusagen einmal ausprobiert würde, ob es helfen könnte in der Situation...

Auch da ist für mich...der Ton macht die Musik. Würde mein Partner zu mir sagen, hey, sorry, du bist mir zu dick, das ist die Wahrheit, deswegen kann ich nicht und daher zieh dir jetzt mit mir P. rein...nun, das wäre für mich komplett inakzeptabel...und ich sage jetzt bitte nicht, dass es hier so abgelaufen ist...

27.02.2023 21:52 • x 4 #98

LaLeLu_
Du solltest dir bitte nicht den Schuh anziehen, dass es an dir liegt. Er hatte das Problem schon viele Jahre vor dir, es klappte auch nicht besser, als du deutlich schlanker warst und du schriebst ja auch, dass er die Er.ektion VERLIERT, sobald es dann ernst wird.

Bei allem Verständnis, was man hat, für dich war es ja jahrelang auch nicht so prickelnd: einzig Dir die Schuld auf so eine verletzende Art zu geben und sich so aus der Verantwortung zu ziehen, finde ich absolut unfair und in keiner Weise partnerschaftlich. Nach so einem Ding und grad wenn es so nachwirkt bei dir und er keinerlei Ambitionen zeigt, der wirklichen Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem aktiv anzugehen, wäre die Beziehung für mich wohl gescheitert. Glaube wirklich, du bist ohne ihn besser dran. Find das schon echt sehr mies.

27.02.2023 21:55 • x 4 #99

T
Zitat von Vienne:
Das Problem ist, dass der Ton die Musik macht...

Und den kennen wir?

27.02.2023 21:56 • x 1 #100

T
Zitat von M1ch3ll3:
In unserem Gespräch und auch in vielen Gesprächen zuvor, äußerte er immer wieder, dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke.

Wo steht da was von Schuld. Das möchte ich mal gerne wissen.
Zitat von M1ch3ll3:
Schließlich sei er auch kein Schönling und trotzdem finde ich ihn so anziehend, dass ich mit ihm schlafen will

Und das ist natürlich absolut ok!

27.02.2023 22:02 • #101

Vienne
Zitat von Tin_:
Und den kennen wir?

Eben den kennen wir nicht.
Weil wir hier ja eine Geschichte aus der Perspektive des jeweiligen Tes kennenlernen. Und die Te fühlte sich durch diese Aussage verletzt. Deswegen habe ich versucht nachzufragen.

27.02.2023 22:03 • #102

Snipes
Zitat von LaLeLu_:
dass er die Er.ektion VERLIERT, sobald es dann ernst wird.

Und das ist ein ziemlich weit verbreitetes Problem vieler Männer, weil sie sich selber unter viel zu viel Druck setzen und Angst haben zu versagen oder nicht ausreichend zu performen. Dann passiert genau das und die Frau ist da meist nicht ursächlich beteiligt. Ein Por.no will nicht befriedigt werden und stellt auch keine Ansprüche, aber viele Typen meinen dann sie müssten mindestens wie Long Dong Silver in dem Filmen abgehen und zack beginnt der ganze Druck von neuem.

27.02.2023 22:03 • x 5 #103

N
Wir kennen weder den Ton noch waren wir alle bei der Beziehung in den 3 Jahren dabei wir wissen nur das was uns gesagt wird und es ist jeden selbst überlassen wie er dies auf fast doch wie man drauf reagiert und den Ton wählt liegt an den Menschen...

Vieleicht geht es ja nicht nur um die körperliche Anziehung vieleicht steckt ja viel mehr dahinter was wir nicjt wissen ..

Doch es geht ja jetzt nicjt darum das der Partner ihr das gesagt hat was er dachte sondern es geht eher darum wie er es gesagt hat nicht der Ton sondern die Wörter der zusammen hang und das ist hier das Problem... Und nicht das er Probleme hat oder die te nicjt liebt...

Er hat sie mit den zusammen hang der Wörter die sehr unglücklich gewählt waren verletzt..

Er sagte das was er dachte die wahrheit und das ist so gesagt auch gut aber nicht mit den Zusammenhang mit dem p... Das traff und um das geht es

27.02.2023 22:03 • x 1 #104

T
Zitat von Vienne:
Eben den kennen wir nicht.
Weil wir hier ja eine Geschichte aus der Perspektive des jeweiligen Tes kennenlernen. Und die Te fühlte sich durch diese Aussage verletzt. Deswegen habe ich versucht nachzufragen.

Und findest du dann gut, wie hier über den Mann geurteilt wird per unwissen?

27.02.2023 22:05 • #105

A

x 4