Doppelherzchen
- 3254
- 6208
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Dann seid ihr ja schon zu zweit. Alles was Du so äußerst, spiegelt sich da. Ich glaube ja, Du bist die weibliche Tin_...
Desperate1980
Zitat von CanisaWuff:Und schon geht es los und der Gute verdreht wieder alles so wie es ihm passt...weil wir sind ja alle nur getriggert. Warum bleibt dieser Mensch, der ...
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Danke. Hab lange dafür gebraucht. Endlich jemand, der es anerkennt. Hast du noch was zum Thema beizutragen?
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Nach heutigem Genderstandard darfst Du Dich ja als alles identifizieren. Identifizier Dich doch als Gurkenträgerin... Oder als 170kg Mann. ...
Zitat von Doppelherzchen:Hast du noch was zum Thema beizutragen?
Rosamarie
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Hast du noch was zum Thema beizutragen?
Doppelherzchen
Zitat von Samuel15:Nee, Du?
Mira
Zitat von Samuel15:Nee, Du?
Zitat von Samuel15:Identifizier Dich doch als Gurkenträgerin...
Desperate1980
Zitat von CanisaWuff:@Desperate1980 und immer schön betonen, dass der Mann ja nur ehrlich wäre. Die Info, dass er weder bei mehr Kilo, noch bei weniger Kilo einen Hoch ...
Zitat von M1ch3ll3:In unserem Gespräch und auch in vielen Gesprächen zuvor, äußerte er immer wieder, dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke. Ich habe ihn gefragt, wieso er mich denn damals genommen hat, wenn ich ihn S. nicht anspreche und er sagte, dass er sich in mich verliebt habe und der Rest ja stimme.
Zitat von M1ch3ll3:Schließlich sei er auch kein Schönling und trotzdem finde ich ihn so anziehend, dass ich mit ihm schlafen will. Er selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen, weshalb sich viele Frauen vor ihm geekelt haben und er eine lange Zeit alleine war. Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.
Zitat von M1ch3ll3:Ich schäme mich jetzt immer sehr vor ihm. Beim Essen, beim Umziehen etc. Auf der anderen Seite liebe ich ihn und wir ergänzen uns in den meisten Dingen sehr gut.
H-Moll
Zitat von Mira:Das muss lustig aussehen, wenn die alle mit ner Gurke rumlaufen
Mira
Zitat von CanisaWuff:Mein persönlicher Spreewald
Zitat von Desperate1980:Hauptsache er kann raushauen, dass er bei dicken Frauen keinen hoch bekommt und dass der Mann ja nur ehrlich war/ist.