755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

D
Zitat von Samuel15:
Dann seid ihr ja schon zu zweit. Alles was Du so äußerst, spiegelt sich da. Ich glaube ja, Du bist die weibliche Tin_...

Danke. Hab lange dafür gebraucht. Endlich jemand, der es anerkennt.

Hast du noch was zum Thema beizutragen?

27.02.2023 21:16 • x 1 #76

D
Zitat von CanisaWuff:
Und schon geht es los und der Gute verdreht wieder alles so wie es ihm passt...weil wir sind ja alle nur getriggert. Warum bleibt dieser Mensch, der ...

Ich verstehe es auch nicht. Es scheint ihm, als Rächer der Entmannten, Spaß zu machen dicke Frauen zu treten, während sie eh am Boden sind. Hauptsache er kann raushauen, dass er bei dicken Frauen keinen hoch bekommt und dass der Mann ja nur ehrlich war/ist.
Ja, es triggert mich. Weil mich A.rschlochverhalten immer triggert.

27.02.2023 21:18 • x 3 #77

A

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3

S
Zitat von Doppelherzchen:
Danke. Hab lange dafür gebraucht. Endlich jemand, der es anerkennt. Hast du noch was zum Thema beizutragen?

Nach heutigem Genderstandard darfst Du Dich ja als alles identifizieren. Identifizier Dich doch als Gurkenträgerin...

Oder als 170kg Mann.

27.02.2023 21:18 • #78

D
Zitat von Samuel15:
Nach heutigem Genderstandard darfst Du Dich ja als alles identifizieren. Identifizier Dich doch als Gurkenträgerin... Oder als 170kg Mann. ...

27.02.2023 21:19 • #79

R
Und schon beginnen wieder diese sinnbefreiten Grabenkämpfe
Jeder hat seine Meinung, die kann man auch einfach so nebeneinander stehen lassen...

27.02.2023 21:20 • x 2 #80

S

Nee, Du? Wurde doch schon alles aufgedröselt. Sie nervt sein Verhalten, dann muss sie gehen. Er hat offenbar n übertriebenen Standard, den sie nicht erfüllen kann. Ob er den verdient, steht für mich da nicht zur Debatte... er schreibt hier schließlich nicht und kann nichts ausführen.

27.02.2023 21:21 • #81

CanisaWuff
@Desperate1980 und immer schön betonen, dass der Mann ja nur ehrlich wäre. Die Info, dass er weder bei mehr Kilo, noch bei weniger Kilo einen Hoch bekommt wird ignoriert.

27.02.2023 21:21 • x 5 #82

D
Zitat von Samuel15:
Nee, Du?

Jap. Ich warte aber, was die TE noch schreibt.

27.02.2023 21:24 • #83

M
Zitat von Samuel15:
Nee, Du?

Zitat von Samuel15:
Identifizier Dich doch als Gurkenträgerin...

27.02.2023 21:25 • x 1 #84

D
Zitat von CanisaWuff:
@Desperate1980 und immer schön betonen, dass der Mann ja nur ehrlich wäre. Die Info, dass er weder bei mehr Kilo, noch bei weniger Kilo einen Hoch ...

Und das auch schon jahrelang bevor er mit der TE zusammen kam...

Aber lass uns den Fokus nicht weiter auf ihn legen, sondern auf die TE.
Ich denke es ist wichtig dass sie weiß dass dicke Frauen genauso ein Anrecht darauf haben geliebt und begehrt zu werden wie dünne, schlanke Frauen. Und dass sie gut ist, wie sie ist.
Denn um nichts anderes geht es.

27.02.2023 21:27 • x 2 #85

KeinRoboter
Hallo,
solche Äußerungen sind natürlich verletzend, würde mich genauso treffen wie dich, und treffen genau deine empfindsame Stelle und verstärken in der Folge dein geringes Selbstwertgefühl.
Gerade in einer Beziehung sollte das vor dem Hintergrund deiner Behandlung kein Thema sein bzw. nicht ausgenutzt werden, um dich zu treffen. Im Gegenteil, man wünscht sich einen Partner/ eine Partnerin, von dem/ der man in einer schwierigen Zeit unterstützt und geschätzt wird. Und Unterstützung kann auch bedeuten, man verletzt die andere Person nicht mit solchen Äußerungen.

Zitat von M1ch3ll3:
In unserem Gespräch und auch in vielen Gesprächen zuvor, äußerte er immer wieder, dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke. Ich habe ihn gefragt, wieso er mich denn damals genommen hat, wenn ich ihn S. nicht anspreche und er sagte, dass er sich in mich verliebt habe und der Rest ja stimme.

Zitat von M1ch3ll3:
Schließlich sei er auch kein Schönling und trotzdem finde ich ihn so anziehend, dass ich mit ihm schlafen will. Er selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen, weshalb sich viele Frauen vor ihm geekelt haben und er eine lange Zeit alleine war. Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.

Allerdings frage ich mich auch, ob ihr euch beide gegenseitig in der Beziehung verletzt und (un-)bewusst Dinge sagt, die die andere Seite kränkt/ beleidigt. Evtl. hat diese Form der Kommunikation eine Art Eigenleben angenommen und manchmal fehlt dann auch im Umgang die Sensibilität bzw. das Verständnis für den Partner?
Oder sind deine Äußerungen eine Reaktion auf seine? Das ist mir nicht klar.

Zitat von M1ch3ll3:
Ich schäme mich jetzt immer sehr vor ihm. Beim Essen, beim Umziehen etc. Auf der anderen Seite liebe ich ihn und wir ergänzen uns in den meisten Dingen sehr gut.

Oh man, das hört sich nicht gut an, man sollte sich nicht für sein Verhalten (essen etc.) oder seinen Körper schämen!

27.02.2023 21:28 • x 2 #86

H
Wenn Dich jemand beschämt, sei es wegen Körper, Intellekt oder deinem Sosein, kann er noch nicht mal Dein Bekannter geschweige denn dein Partner sein. Jemanden beschämen macht man nicht, noch nicht einmal mit losen Bekannten.

27.02.2023 21:29 • x 6 #87

CanisaWuff
Zitat von Mira:
Das muss lustig aussehen, wenn die alle mit ner Gurke rumlaufen

Mein persönlicher Spreewald

27.02.2023 21:31 • x 3 #88

M
Zitat von CanisaWuff:
Mein persönlicher Spreewald

Du weißt wie sich das ließt ja?

27.02.2023 21:32 • x 3 #89

Unhinged
Zitat von Desperate1980:
Hauptsache er kann raushauen, dass er bei dicken Frauen keinen hoch bekommt und dass der Mann ja nur ehrlich war/ist.

Einfach die Ruhe genießen. Ich habe diese wunderbaren Erfahrung auch gemacht. Ich mag es nimmer missen... ️

27.02.2023 21:33 • x 3 #90

A

x 4