Dracarys
- 2417
- 10
- 6764
Dracarys
Desperate1980
Zitat von Tin_:WTF? Schau Mal genau hin, was sie berichtete von seinen Aussagen. Was hier wieder daraus gedreht wird... Und wenn er sie dick nicht anziehend findet, ...
Desperate1980
Zitat von Tin_:Btw, ich glaube bei einer dicken Frau könnte ich wohl auch nicht. Das ist für mich einfach abturnend. Und es ist völlig egal, ob der Partner der ...
Zitat von CanisaWuff:Klare, kurze Ansagen. Konsequentes Handeln. Lob für gutes Verhalten. Geduld. Der Hundetrainer hat mir viel über Männer beigebracht. Mit Leckerli am Ende ..Dachte ich.
Tin_
Zitat von Desperate1980:Meine Güte, soll er einen Orden bekommen dafür dass er seine Freundin in ein Loch reißt?
Desperate1980
Zitat von Tin_:Btw, ich glaube bei einer dicken Frau könnte ich wohl auch nicht. Das ist für mich einfach abturnend. Und es ist völlig egal, ob der Partner der ...
Tin_
Zitat von Desperate1980:Du bist ja auch der Maßstab aller Dinge ️
Tin_
Zitat von Desperate1980:Weißt Du was mich am meisten an solchen Aussagen nervt: Es interessiert Dich einfach nicht wer was warum schreibt, Dir gehts m.M.n nur darum Dich ...
Desperate1980
Zitat von Tin_:Dafür dass er ehrlich ist.
Tin_
Desperate1980
Zitat von Tin_:Fahr mal runter. Du tickst völlig aus.
Tin_
Zitat von Desperate1980:Nein, tu ich nicht. Ich mach Dich nur darauf aufmerksam was ich abturnend finde.
Mira
Zitat von CanisaWuff:Wirklich nie, selbst bei dem Freund, der wegen meiner Figur die Beziehung beendet hat, war das nicht der Fall.
In meinem Umfeld gibt es nur erigierte Pen.isse
Zitat von M1ch3ll3:Nichtsdestotrotz überlege ich, mich zu trennen, weil die Verletzung sehr groß ist und ich mich nicht mehr bei ihm fallen lassen kann. Ich schäme mich jetzt immer sehr vor ihm. Beim Essen, beim Umziehen etc.
Doppelherzchen
Zitat von Desperate1980:Nein, tu ich nicht. Ich mach Dich nur darauf aufmerksam was ich abturnend finde.
Nacht8