DieSeherin
- 15163
- 26112
Woelkeline
Zitat von CanisaWuff:Du sprichst hier einen wichtigen Punkt an. Mein EX-Ehemann sich auch in der Ehe so entwickelt, dass er mich immer fertig gemacht hat, wenn ich gute Laune hatte. Ich hatte eine Fahrt von 70km von der Arbeit nach Hause, hatte Musik an und bin oft singend ins Haus gekommen und dann ging es los. Wann willst Du endlich zu ...
Tin_
Zitat von M1ch3ll3:Schließlich sei er auch kein Schönling und trotzdem finde ich ihn so anziehend
Zitat von Woelkeline:Wenn Jemand meine Figur nicht mag, dann erwarte ich nicht, dass er mit mir ins Bett will um dann zu sagen: ähm, das ist mir aber ein bisschen viel (oder zu wenig) auf den Rippen.
Rosamarie
Zitat von M1ch3ll3:Ich bringe Verständnis auf, aber habe auch klargestellt, dass das auf Dauer nicht gut für die Beziehung ist. Er ist auch nicht von Grund auf böse ...
Zitat von M1ch3ll3:Auch als ich schlanker war ist er nicht über mich hergefallen. Ich weiß auch, dass ich nicht das Problem bin, sondern er nen Knacks aus der Vergangenheit weg hat. Trotzdem tut es weh zu hören und dass er noch einen oben drauf legt und sagt, es sei nun Mal die Wahrheit, tut so weh...
Heizlok
Zitat von M1ch3ll3:Er selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen, weshalb sich viele Frauen vor ihm geekelt haben und er eine lange Zeit alleine war.
Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.
Desperate1980
Zitat von Heizlok:TE: Erkundige Dich mal über Po . rnosucht. Wenn der sowas regelmäßig konsumiert, dann kannst ihm C. Schiffer auf den Bauch binden, ohne das sich ...
Desperate1980
Zitat von Charla:Möglicherweise ist das seine unbewusste Rache, diese Erfahrungen mit den anderen Frauen haben ihn verletzt und ihn vermutlich Impot.. gemacht. Jetzt ...
Dracarys
Tin_
Zitat von Desperate1980:Aber als Frau bzw Partner könnte ich mich niemals damit arrangieren wenn mein Partner mir erzählt sei der Grund für seine Weichheit.
Tin_
Desperate1980
Zitat von Tin_:WTF? Schau Mal genau hin, was sie berichtete von seinen Aussagen. Was hier wieder daraus gedreht wird... Und wenn er sie dick nicht anziehend findet, ...