mirfälltnixein
- 89658
mirfälltnixein
Zitat von tina1955:@Minusdioptrie , mach doch einfach einen Thread auf, biete Unterstützung für Abnehmwillige an.
Zitat von mirfälltnixein:Ihr Mann findet aber vielleicht nur P***** mit 50kg-Verrenkungskünstlerinnen toll. Und schwups, würde keiner mehr das Problem bei ihrem Gewicht sehen, sondern bei ihm.
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:Hier sollte die Te im Mittelpunkt stehen, ihr dringlichstes Problem ist das Übergewicht,
Desperate1980
Zitat von Minusdioptrie:@Nacht8 ich verabschiede mich aus diesem Thema, befürchte, dass einige der TN ein ähnliches Problem haben, sich nun getriggert sehen und den Faden ...
Zitat von tina1955:@Minusdioptrie , ich finde es schon fast frech, wenn einem vorgeworfen wird, man sei getriggert, nur weil man anderer Meinung ist und das Verhalten ...
Zitat von tina1955:@Minusdioptrie , mach doch einfach einen Thread auf, biete Unterstützung für Abnehmwillige an.
Zitat von Desperate1980:Gepriesen sei der Herr, denn Du hast die Botschaft als einzige richtig verstanden: wenn alle dicken Frauen abgenommen haben, führen wir nur noch ...
mirfälltnixein
Doppelherzchen
Zitat von Minusdioptrie:ich verabschiede mich aus diesem Thema
Tempest
Zitat von Desperate1980:wenn alle dicken Frauen abgenommen haben, führen wir nur noch glückliche, treue Beziehungen und der Weltfrieden rückt auch in greifbare Nähe