CanisaWuff
- 7861
- 16
- 14400
Zitat von Minusdioptrie:die Te hat den Wunsch abzunehmen, so jedenfalls mein Eindruck.
Samuel15
Zitat von tina1955:Ja natürlich ist es eine Schuldumkehr, wenn der Mann zur TE sagt, ihm würde es helfen, wenn sie Gewicht reduzieren würde . Ausgehend davon, dass ...
Samuel15
Zitat von CanisaWuff:Dann liefere doch mal ein konkretes Zitat, wo sie diesen Wunsch äußert.
Zitat von M1ch3ll3:Ich möchte auch wieder Kilos verlieren, aber zuerst andere Baustellen in Angriff nehmen
Zitat von Samuel15:Müsste die TE mal beantworten, ob es in der Zeit als sie 20kg weniger hatte, besser lief...
Zitat von Samuel15:Er ist nur der Ansicht, es würde helfen, wenn sie heißer aussehen würde.
Zitat von M1ch3ll3:Ich möchte auch wieder Kilos verlieren, aber zuerst andere Baustellen in Angriff nehmen.
Zitat von CanisaWuff:Heißer kann man auch in Dess.ous aussehen, oder High Heels.. es gibt Männer die stehen auf Frauen in Latex mit Peitsche. Das sind alles Definitionen für heißer.
Zitat von CanisaWuff:Die Betonung im Satz liegt auf dem zweiten Teil, nämlich, dass sie ZUERST andere Baustellen in Angriff nehmen möchte.
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:Was sind denn das für Baustellen?
Samuel15
Zitat von CanisaWuff:Was bedeutet denn heißer? Heißer kann man auch in Dess.ous aussehen, oder High Heels.. es gibt Männer die stehen auf Frauen in Latex mit Peitsche. ...
Tempest
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht hätte sie ihm einfach eine Thermoskanne mit Hack hinstellen sollen und viel Spaß wünschen.
Zitat von Minusdioptrie:Am aller heißesten siehst du aus, wenn du mit dir, deiner Figur zufrieden bist.
Samuel15
Zitat von CanisaWuff:Hat sie bereits, nein... es lief nicht besser