Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Zitat von Minusdioptrie:wenn er morgen sagt, trag lieber rote statt blaue Blusen, fühlt sie sich dann in roten unwohl?
Zitat von CanisaWuff:die Rote und die Blaue Bluse kann man wechseln,
Zitat von Minusdioptrie:Ich glaube, dass sie mit ihrem Gewicht unzufrieden ist, sich unwohl fühlt, weil z.b. das Treppenlaufen schwer fällt, die Füsse weh tun, das hübsche Kleid nicht mehr passt, usw.
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht hat sie nur 5 Kilo zuviel und es belastet sie trotzdem.
Samuel15
Zitat von CanisaWuff:diese Info hat die TE nie gegeben und Du stellst nur Mutmaßungen an. Sie hat auch nie gesagt, wie dick sie ist. Vielleicht hat sie nur 5 Kilo zuviel ...
Zitat von Samuel15:Nun ist es die Aufgabe der TE abzuwägen: Will ich mich für den Kerl nochmal anstrengen
Samuel15
Zitat von tina1955:Aber ihr Gewicht war nicht das Thema, es ging ihr mehr oder weniger um die abwertende Bemerkung ihres Freundes und die Schuldumkehr
Samuel15
Zitat von Minusdioptrie:Eben nicht, die Te bestimmt, unabhängig davon, ob Typ 1 oder 4 irgendetwas möchte, was sie aus ihrem Körper macht.
Zitat von Samuel15:Pardon? Was war jetzt gleich die Schuldumkehr? Pardon... was war jetzt gleich die Schuldumkehr?
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:Aber, daran kann man arbeiten, es ist nur nicht in Ordnung zu jammern, aber die Hände in den Schoss zu legen, Trägheit lässt die Pfunde nicht purzeln:-).