Minnie
- 1209
- 8
- 1463
Zitat von Tin_:ma ne Runde Tin abwerten
Zitat von Tin_:sehr geschickt
Zitat von Tin_:rhetorisch geschliffen
Zitat von Tin_:Darum habe ich ihn auch blockiert.
Zitat von Mira:Nicht? Ich finde die Bilder super. Sie zeigen einen Menschen der im RL anders ist Ach ja, Alk. und Dro. lassen die Nudel auch schon mal schlapp bleiben
Zitat von Fliesentisch:Aber vielleicht erleuchtest du uns noch, weshalb ausgerechnet du den besseren Blick auf den Partner der TE haben möchtest als alle anderen User
Zitat von CanisaWuff:weil er getriggert ist von dem Thema.
Zitat von Tin_:er sagte, was hilfreich sein könnte. Er weiß es vermutlich selbst nicht. Das ist eine Art greifen nach Strohhalm.
Zitat von Fliesentisch:Wie jetzt, wir sind im RL nicht alle so wie unsere alter Egos hier? Wie langweilig!
Doppelherzchen
Zitat von CanisaWuff:Aber anstatt gleich mal mit den Inhalten zu kommen, die er heute von sich gegeben hat. Wurde gestern in die Wunde der TE gehauen und erst mal wieder nur das Körperliche in die Mitte gestellt.
Zitat von Vienne:Ich denke übrigens absolut nicht, dass das eine Geschichte ist!
Doppelherzchen
Zitat von DieSeherin:wird das jetzt ein neuer tin ist immer der böse faden?
Zitat von tina1955:@Vienne , jede Antwort kann am Ende hilfreich sein. Und wenn auch eine Kritik dazu führt, das eigene Handeln zu überdenken, dann ist es doch auch angebracht. Mitunter ist man auf seiner Schiene so festgefahren, dass man für andere Meinungen gar nicht mehr offen war.
Nacht8
Zitat von Vienne:Tja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Denn es bedeutet schon eine Portion Mut, dass man so ein Problem erörtert.