755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

Minnie
Ich hab nicht alles gelesen, weiß aber, dass ich mir keinen P. reinziehen würde, mit jemandem, der mich dann nicht *beep* kann…. Wozu auch?

28.02.2023 12:28 • x 2 #196

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
ma ne Runde Tin abwerten

Das machst du schon brav selbst, oh Rächer der geknechteten Männer.

Zitat von Tin_:
sehr geschickt

Zitat von Tin_:
rhetorisch geschliffen

Zu viel der Blumen, danke.

Zitat von Tin_:
Darum habe ich ihn auch blockiert.

Glaubst du ernsthaft, dass mich das trifft? Im Gegenteil, für mich ist die Zugehörigkeit zu deiner ominösen Liste, deren Nutzung dir erst nahegelegt werden musste, virtueller Ritterschlag.

Aber vielleicht erleuchtest du uns noch, weshalb ausgerechnet du den besseren Blick auf den Partner der TE haben möchtest als alle anderen User. Mal wieder. Wäre nett von dir.

28.02.2023 12:28 • x 5 #197

A

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3

Vienne
Zitat von Mira:
Nicht? Ich finde die Bilder super. Sie zeigen einen Menschen der im RL anders ist Ach ja, Alk. und Dro. lassen die Nudel auch schon mal schlapp bleiben

Meine Liebe, du bringst mich wie immer zum Lachen mit deinem Humor ...in Unmaßen genossen, ist halt Vieles nicht gescheit

28.02.2023 12:30 • x 4 #198

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Aber vielleicht erleuchtest du uns noch, weshalb ausgerechnet du den besseren Blick auf den Partner der TE haben möchtest als alle anderen User

weil er getriggert ist von dem Thema.

Aber anstatt gleich mal mit den Inhalten zu kommen, die er heute von sich gegeben hat. Wurde gestern in die Wunde der TE gehauen und erst mal wieder nur das Körperliche in die Mitte gestellt.
Dass sie geschrieben hat, dass ihr Mann nichts von Ihr wollte, als sie wesentlich schlanker war, das wurde gekonnt ignoriert.

Die Info, dass es mit dem Bluthochdruck und AD zusammenhänge könnte, wäre ein weitaus hilfreicherer Beitrag gewesen.

28.02.2023 12:33 • x 3 #199

tina1955
@Vienne , jede Antwort kann am Ende hilfreich sein. Und wenn auch eine Kritik dazu führt, das eigene Handeln zu überdenken, dann ist es doch auch angebracht.
Mitunter ist man auf seiner Schiene so festgefahren, dass man für andere Meinungen gar nicht mehr offen war.

28.02.2023 12:34 • x 2 #200

Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:
weil er getriggert ist von dem Thema.

Gerade dann wäre es aber wichtig, hier nicht als selbsternannter Feuerwehrmann reinzuschneien, innert ansonsten hilfreicher Tipps die üblichen Triggerpunkte für andere User (Hier Frauen und, ganz besonders, übergewichtige Frauen) zu setzen und dann qua Tin gegen den Rest der Welt einen Thread zu kapern, den er eh für gefaked hält.

Aber klar, Hauptsache, man kann gegen ungeliebte User*innen ein neues, unbenutztes Schlachtfeld aufmachen. Auf Kosten der TE.

28.02.2023 12:38 • x 4 #201

CanisaWuff
Was der über mich denkt juckt mit nicht mehr, aber wie er mit neuen Usern umgeht.
Es war gestern schon klar, dass Abwertungen kommen werden und natürlich mögen die dann nicht mehr mitschreiben, er stellt sich ja auch immer so dar, als wäre er das Sprachrohr der kompletten Gesellschaft.
Schön wäre es gewesen, wenn er gestern schon ganz klar seinen Standpunkt zum Thema der Errektionsstörung gebracht hätte und wenn ihm Antworten darüber oder Umgang von Frauen mit dem Thema nicht gefällt, dann kann man das auch sagen und muss nicht anfragen zu treten. Sondern erklärt, wie es ihm damals damit ging.
Das wäre hilfreich gewesen.

Ich bin Frau und ich kann nicht nachvollziehen, wie es ist, wenn das Ding nicht steht oder nicht stehen will.
Und wie ich schon geschrieben habe, kam das bisher in meinem S. auch nie vor.
Es gab also nie den Punkt, dass ich mich damit hätte beschäftigen müssen.
Und selbst Männer, die mich körperlich nicht anziehend finden, haben einen Harten in der Hose. Für ich ist es daher absolut normal, dass ein Mann immer kann und es nichts mit dem Aussehen der Frau zu tun hat.

28.02.2023 12:45 • #202

DieSeherin
Zitat von Tin_:
er sagte, was hilfreich sein könnte. Er weiß es vermutlich selbst nicht. Das ist eine Art greifen nach Strohhalm.

das fand ich ja von anfang an so traurig, dass hier zwei menschen aufeinander treffen, die - jeder auf seine weise - verzweifelt versuchen, ihr selbstwertgefühl zu finden.

Zitat von Fliesentisch:
Wie jetzt, wir sind im RL nicht alle so wie unsere alter Egos hier? Wie langweilig!

ich bin schon so... charmant, schlagfertig, humorvoll, weise, empathisch, hilfreich, bescheiden...

28.02.2023 12:50 • x 3 #203

D
Zitat von CanisaWuff:
Aber anstatt gleich mal mit den Inhalten zu kommen, die er heute von sich gegeben hat. Wurde gestern in die Wunde der TE gehauen und erst mal wieder nur das Körperliche in die Mitte gestellt.

Jap. Ganz genau. Nach der Explosion schafft er plötzlich immer wieder wunderbar die Hände hochzureißen „ich hab doch gar nichts gemacht“ zu rufen und das damit unter Beweis zu stellen, schlagartig sachlich zu werden und so zu diskutieren, wie es vorher aus unerklärlichen Gründen nicht möglich war.

Zitat von Vienne:
Ich denke übrigens absolut nicht, dass das eine Geschichte ist!

Nein, denke ich auch nicht. Wieso sollte es? Dafür gibt’s ja keine Anzeichen.

Zumal das Problem ja nun wirklich so ungewöhnlich nicht ist.

28.02.2023 12:57 • x 5 #204

DieSeherin
wird das jetzt ein neuer tin ist immer der böse faden?

28.02.2023 12:58 • x 1 #205

D
Zitat von DieSeherin:
wird das jetzt ein neuer tin ist immer der böse faden?

Sagen wir mal so: Die TE hat sich hier verabschiedet aus ihrem Thread und machte deutlich, dass Tin maßgeblich dazu beigetragen hat.

28.02.2023 13:07 • x 2 #206

Vienne
Zitat von tina1955:
@Vienne , jede Antwort kann am Ende hilfreich sein. Und wenn auch eine Kritik dazu führt, das eigene Handeln zu überdenken, dann ist es doch auch angebracht. Mitunter ist man auf seiner Schiene so festgefahren, dass man für andere Meinungen gar nicht mehr offen war.

Auf jeden Fall. Wobei es natürlich auf die Formulierung ankommt. Gerade bei neuen Usern, die manchmal sehr verzweifelt sind, ist Fingerspitzengefühl eben wichtig. Das vermisse ich manchmal.

28.02.2023 13:25 • x 4 #207

Minusdioptrie
Das Hauptproblem der Te ist ihr Gewicht.
Sie schämt sich, sich vor ihrem Freund auszuziehen oder auch nur zu essen.
Die Erektionsprobleme des Freundes sind nicht ihre Baustelle, er ist erwachsen und sollte einen Urologen zu Rate ziehen.
Man kreist nicht um Probleme, sondern versucht sie zu lösen.
Wenn ein Mann Standschwierigkeiten hat, kann das viele Ursachen haben, z.
B. Diabetes, Testosteronmangel, Betablocker..., einfach abklären lassen.

Die Te fühlt sich mit ihrem Gewicht unwohl.
Hier sollten wir helfen.
Das ist ihre größte Baustelle, ihr Gewicht sorgt dafür, dass sie sich unwohl, unattraktiv und unsexy empfindet.
Es muss nicht sein, dass sie sich durch einen undefinierten Körper traurig fühlt.
Gerade hier hat sie viele Möglichkeiten mit und an sich zu arbeiten.

28.02.2023 14:45 • #208

tina1955
@Minusdioptrie , die TE hat dieses Problem , sich unbekleidet zu zeigen aber erst, seitdem ihr Freund es ausgesprochen hat.

28.02.2023 14:49 • x 4 #209

N
Zitat von Vienne:
Tja, das finde ich auch sehr merkwürdig. Denn es bedeutet schon eine Portion Mut, dass man so ein Problem erörtert.

Ich glaub die te hat die Flut an antworten nicht erwartet

28.02.2023 14:54 • x 2 #210

A

x 4