Tin_
- 89572
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , natürlich können körperliche Grunderkrankungen oder eine Einnahme bestimmter Medikamente dazu führen, dass eine ED entsteht. Umso ...
Zitat von tina1955:die TE hat ja nicht mal berichtet, ob er ansonsten körperlich gesund ist oder ob er Medikamente zu sich nimmt, die dazu führen können, dass seine Libido gegen Null sinkt
Tin_
Zitat von tina1955:Das geschieht in letzter Zeit sehr oft, dass unsere Fragen nicht beantwortet werden. Vielleicht treffen wir mit unseren Fragen auch genau ins Wespennetz und die TE's merken plötzlich, dass sie nicht die Antworten bekommen, die sie sich erhoffen ?
Kroete
Zitat von tina1955:Umso wichtiger ist es, sich an einen Arzt zu wenden, wenn Nebenwirkungen bei Medikamenten dazu führen.
Mira
Zitat von Fliesentisch:Dazu brauche ich allerdings auch nicht die Info, wer oder was hier unter AD schon ED hatte. Diese Bilder werde ich nie wieder los.
Zitat von Mira:Sie zeigen einen Menschen der im RL anders ist
Kroete
Tin_
Dracarys
Zitat von tina1955:@Vienne , ich verstehe mitunter die TE's nicht so ganz, warum nur zögerlich Antworten kommen. Sie wenden sich mitunter sogar mit den heikelsten oder intimsten Problemen ans Forum und möchten Antworten oder Hilfe bekommen ... Würde ich jetzt TE sein, würde ich doch normalerweise im Forum kleben bleiben und jede ...