LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7424
Zitat von Tin_:Btw, ich glaube bei einer dicken Frau könnte ich wohl auch nicht. Das ist für mich einfach abturnend. Und es ist völlig egal, ob der Partner der TE dick oder dünn ist. Er hat gesagt was Sache ist und nun ist die Kacke offensichtlich am dampfen
Tin_
Zitat von Nacht8:Mach ich gleich okay aber noch mal ich hab nicht angeklagt tin
Nacht8
Zitat von Tin_:Sagte ich auch nicht und merke, dass du vernünftig mit mir redest. Ich möchte aber gerne verstehen, was hier als Abwertung oder ...
Zitat von CanisaWuff:Da können sich Männer dann über Errektionsproblem austauschen und Frauen über Gewichtsprobleme.
Frauen verstehen Frauen eben besser und Männer verstehen Männer besser
Tin_
Zitat von DieSeherin:mir hilft doch bei manchen einschätzungsproblemen null, wenn sich schwestern auf meine seite schlagen und mein problem damit vielleicht noch größer zu diskutieren, als es sein müsste.
Zitat von Tin_:Also das, was hier passiert ist, wäre also nicht hilfreich?
Tin_
Zitat von DieSeherin:nö! zuviel gewese um die internen befindlichkeiten der diskutant*innen, zuviel emotionalität, zuwenig hinterfragen...
Tin_
Zitat von tina1955:Selbst körperlich sehr kräftige Menschen sind in der Lage, erfüllenden S. zu haben.
Zitat von tina1955:Jeder Thread wird zerrissen und so einiges hier auch falsch interpretiert. Wenn man nur richtig lesen würde, bliebe vieles erspart . So schrieb die TE heute morgen z.b. dass sie NICHT heulend auf dem Sofa sitzt. Ich habe hier von Anfang an mitgelesen , mich aber bewusst raus gehalten, weil mir die abwertenden ...
Zitat von Vienne:Ja...der Thread wurde zerissen und mir missfällt das ebenfalls. Wie auch die Seherin schon geschrieben hat...leider sind meine Fragen nicht ...
Zitat von Tin_:Allerdings möchte ich auch nicht, dass mir hier Dinge permanent angedichtet werden, die nicht stimmen, einfach nicht der Wahrheit entsprechen - was gegen meine Person gerichtet ist.