755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

LaLeLu_
Zitat von Tin_:
Btw, ich glaube bei einer dicken Frau könnte ich wohl auch nicht. Das ist für mich einfach abturnend. Und es ist völlig egal, ob der Partner der TE dick oder dünn ist. Er hat gesagt was Sache ist und nun ist die Kacke offensichtlich am dampfen

28.02.2023 10:35 • x 5 #166

T
Zitat von Nacht8:
Mach ich gleich okay aber noch mal ich hab nicht angeklagt tin

Sagte ich auch nicht und merke, dass du vernünftig mit mir redest. Ich möchte aber gerne verstehen, was hier als Abwertung oder Verletzung in meinen Worten gesehen werden kann. Ich sehe da weder das eine noch das andere.

28.02.2023 10:37 • x 2 #167

A

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3

N
Zitat von Tin_:
Sagte ich auch nicht und merke, dass du vernünftig mit mir redest. Ich möchte aber gerne verstehen, was hier als Abwertung oder ...

Ich schreib dir die dinge dann sobald ich zeit habe

28.02.2023 10:39 • x 2 #168

DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Da können sich Männer dann über Errektionsproblem austauschen und Frauen über Gewichtsprobleme.
Frauen verstehen Frauen eben besser und Männer verstehen Männer besser

bei vielen themen ist es doch aber gerade sinnvoll, auch die sicht des anderen geschlechts zu verstehen, neutral gesagt zu bekommen! mir hilft doch bei manchen einschätzungsproblemen null, wenn sich schwestern auf meine seite schlagen und mein problem damit vielleicht noch größer zu diskutieren, als es sein müsste.

28.02.2023 10:53 • x 1 #169

T
Zitat von DieSeherin:
mir hilft doch bei manchen einschätzungsproblemen null, wenn sich schwestern auf meine seite schlagen und mein problem damit vielleicht noch größer zu diskutieren, als es sein müsste.

Also das, was hier passiert ist, wäre also nicht hilfreich?

28.02.2023 10:58 • #170

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Also das, was hier passiert ist, wäre also nicht hilfreich?

nö! zuviel gewese um die internen befindlichkeiten der diskutant*innen, zuviel emotionalität, zuwenig hinterfragen...

28.02.2023 11:06 • x 3 #171

T
Zitat von DieSeherin:
nö! zuviel gewese um die internen befindlichkeiten der diskutant*innen, zuviel emotionalität, zuwenig hinterfragen...

Hätte ich ja niemals nicht gedacht.
Darum meine Intervention.

28.02.2023 11:10 • #172

DieSeherin
naja, aber nachdem die fadeneröffnerin sich nur auf die hackelei konzentriert hat und nichts zu den anderen (konstruktiveren) beiträgen gesagt hat, ist das ja obsolet.

28.02.2023 11:15 • x 1 #173

tina1955
Jeder Thread wird zerrissen und so einiges hier auch falsch interpretiert.
Wenn man nur richtig lesen würde, bliebe vieles erspart .

So schrieb die TE heute morgen z.b. dass sie NICHT heulend auf dem Sofa sitzt.

Ich habe hier von Anfang an mitgelesen , mich aber bewusst raus gehalten, weil mir die abwertenden Antworten über Männlichkeit, ED und Probleme des Mannes der TE missfallen haben.

Die 2 sind seit 3 Jahren zusammen, hatten noch nie richtigen S.....
Warum stört es jetzt plötzlich nach 3 Jahren?
Die TE weiß inzwischen, daß er dieses Problem seit über 10 Jahren hat
Da hilft meiner Meinung nach, weder ein Filmchen, noch eine Gewichtreduktion um die gegenseitige Libido zu fördern.
Seine Antwort an die TE, Gewicht zu reduzieren, Filme zu schauen, sind zwar plump rüber gekommen, vielleicht eine Art Schrei nach Hilfe ? Sie kennt ihn am besten.

Vielleicht würde den beiden ein Arztbesuch helfen?

ED beim Mann sind nun mal ein heikles Thema, jedoch noch lange kein Grund, sich darüber lustig zu machen.

Damit wurde auch die TE ein Stück weit abgewertet, denn sie liebt ihn ja.

Selbst körperlich sehr kräftige Menschen sind in der Lage, erfüllenden S. zu haben.

28.02.2023 11:20 • x 2 #174

T
Zitat von tina1955:
Selbst körperlich sehr kräftige Menschen sind in der Lage, erfüllenden S. zu haben.

Stimme dir in allem zu, aber hier würde ich was ergänzen wollen:

Gerade bei Männern ist Übergewicht ein Indiz (ausgelöst durch ggf. andere Erkrankungen) aber eben auch Auslöser für Erektionsstörungen.
Auch ist es, teils massiv, widerlegt worden, dass psychische Faktoren den Großteil der Funktionsstörungen auslösen. In vielen Fällen weiss man heute, dass es körperliche Grunderkrankungen/Gegebenheiten sind, die sehr viel mehr Einfluss auf die Funktion haben.
Habe darüber auch mal mit einem Urologen gesprochen, der mir das bestätigt hat. Ja, ich habe darunter auch mal gelitten, als ich AD nahm.

28.02.2023 11:29 • x 3 #175

Vienne
Zitat von tina1955:
Jeder Thread wird zerrissen und so einiges hier auch falsch interpretiert. Wenn man nur richtig lesen würde, bliebe vieles erspart . So schrieb die TE heute morgen z.b. dass sie NICHT heulend auf dem Sofa sitzt. Ich habe hier von Anfang an mitgelesen , mich aber bewusst raus gehalten, weil mir die abwertenden ...

Ja...der Thread wurde zerissen und mir missfällt das ebenfalls.

Wie auch die Seherin schon geschrieben hat...leider sind meine Fragen nicht beantwortet worden seitens der Te. Vielleicht kommt das noch...

28.02.2023 11:36 • x 1 #176

tina1955
@Tin_ , natürlich können körperliche Grunderkrankungen oder eine Einnahme bestimmter Medikamente dazu führen, dass eine ED entsteht.

Umso wichtiger ist es, sich an einen Arzt zu wenden, wenn Nebenwirkungen bei Medikamenten dazu führen.

Reines Übergewicht wird wohl kaum dazu führen, dass ED auftreten, solange man sich in seinem Körper wohl fühlt .

28.02.2023 11:42 • x 2 #177

tina1955
Zitat von Vienne:
Ja...der Thread wurde zerissen und mir missfällt das ebenfalls. Wie auch die Seherin schon geschrieben hat...leider sind meine Fragen nicht ...

Das geschieht in letzter Zeit sehr oft, dass unsere Fragen nicht beantwortet werden.

Vielleicht treffen wir mit unseren Fragen auch genau ins Wespennetz und die TE's merken plötzlich, dass sie nicht die Antworten bekommen, die sie sich erhoffen ?

28.02.2023 11:45 • x 2 #178

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Allerdings möchte ich auch nicht, dass mir hier Dinge permanent angedichtet werden, die nicht stimmen, einfach nicht der Wahrheit entsprechen - was gegen meine Person gerichtet ist.

Und das ist dein Grundproblem - Du vermischst legitime Anliegen mit provokanter Formulierung und mehr oder weniger versteckter Abwertung anderer Foristen (Klar, wenn die TE Zuspruch bekommt, dann muss die Zusprechende ja auch adipös sein) und wunderst dich dann öffentlichkeitswirksam, wenn genau darauf eingegangen wird. Selbst wenn andere User den Schredder aufgebaut haben sollten, den Knopf gedrückt hast du heute. Mal wieder. Und das passiert in letzter Zeit extrem häufig.

28.02.2023 11:51 • x 8 #179

tina1955
@Tin_ , die TE hat ja nicht mal berichtet, ob er ansonsten körperlich gesund ist oder ob er Medikamente zu sich nimmt, die dazu führen können, dass seine Libido gegen Null sinkt.

Wenn jetzt die TE dieses Gespräch mit ihrem Partner nicht gesucht hätte, wäre es auch nie zu dieser Aussage gekommen.

Ich sehe hier den Mann in der Pflicht, sich einem Arzt anzuvertrauen, das ist lange überfällig .

Anstelle der TE würde ich ihm auch diesen Vorschlag 1x machen und es mir verbieten, sein Unvermögen auf mich abzuwälzen.

Die TE liebt ihn, dann darf sie auch gerne und sofort handeln, vielleicht hilft es ja beiden, gemeinsam Ziele zu erreichen, die sie glücklich machen.

28.02.2023 11:51 • x 3 #180

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4