CanisaWuff
- 8001
- 16
- 14681
Tin_
Zitat von Nacht8:Wenn die te ihr Gewicht verändern möchte...
Nacht8
Zitat von Tin_:Der Wunsch wurde hier von ihr geäußert, aber sie wolle andere Baustellen bei ihr zuerst beackern. Siehe Eingangspost.
Nacht8
Zitat von CanisaWuff:Es scheint, dass sich hier Männer wegen der Errektionsprobleme ziemlich getriggert fühlen.
Tin_
Zitat von Nacht8:Und die Frauen könnten sich getriggert fühlen weil der mann sagte nimm bitte etwas ab... Es ist eine unendliche Diskussion die nie auf einen Nenner ...
Zitat von CanisaWuff:Es scheint, dass sich hier Männer wegen der Erektionsprobleme ziemlich getriggert fühlen.
Nacht8
Zitat von Tin_:Und da möchte ich darauf hinweisen: nicht von meiner Seite. Ich habe hier auf einen Missstand hingewiesen (massive Abwertung des Partners), der ihr nichts hilft und ich habe genauso versucht seine Aussagen in einem weicheren Licht erscheinen zu lassen - als TE kann man diese Perspektive annehmen und es mal aus dieser Richtung sehen und bewerten, denn daraus entsteht wohl weniger/keine Verletzung.
Zitat von MisterX:und du fühlst dich wegen der angesprochenen Gewichtsprobleme bzw. Ablehnung der weiblichen Figur nicht getriggert?
Man darf ja meckern über Mitglieder aber nicht, wenn man selbst genauso agiert.
Desperate1980
Zitat von MisterX:und du fühlst dich wegen der angesprochenen Gewichtsprobleme bzw. Ablehnung der weiblichen Figur nicht getriggert? Man darf ja meckern über ...
Tin_
Zitat von Nacht8:Doch jetzt sollten die Diskussionen mal langsam ein Ende finden findest du nicht auch
Nacht8
Zitat von Tin_:Ich habe zur Mäßigung aufgerufen und dann ging's los. Ich bin kein Unschuldslamm, aber hier habe ich das Feuer nicht entfacht, ganz im Gegenteil, ich wollte löschen.
Tin_
Zitat von Nacht8:doch du hast dich eben auch wie die anderen aufgeschaugelt ..und hast das feuer nicht mehr gelöscht sondern geschurrt so wie die anderen.. ein endloses hin und her und das thema ging unter
Desperate1980
Zitat von CanisaWuff:Daher mein Vorschlag für einen geschützen Bereich. Da können sich Männer dann über Errektionsproblem austauschen und Frauen über ...
mirfälltnixein
Nacht8
Zitat von Tin_:Gerne per PN mit Beispielen, ich verstehe es tatsächlich nicht, wo ich das getan haben sollte.