DieSeherin
- 15129
- 26060
Zitat von M1ch3ll3:Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Er hat mich als kräftige Frau kennengelernt. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich es geschafft 20 Kilos abzunehmen, welche ich dank Antidepressiva wieder zugenommen habe. Stand heute bin ich wieder genauso, wie er mich kennengelernt hat.
Woelkeline
M1ch3ll3
Zitat von Ayaka:ist er denn in der Phase in der du dünner warst dauernd über dich hergefallen? Wenn ja, dann bist du ihm wahrscheinlich wirklich zu dick - aber es ...
Zitat von M1ch3ll3:Trotzdem tut es weh zu hören und dass er noch einen oben drauf legt und sagt, es sei nun Mal die Wahrheit, tut so weh...
ellen1977
Woelkeline
Zitat von M1ch3ll3:es sei nun Mal die Wahrheit
M1ch3ll3
Zitat von -Gina-:Du hast ihn gefragt, er hat dir eine ehrliche Antwort gegeben. Wäre es dir lieber er hätte gelogen? Warum fragt man überhaupt, wenn man mit der ...
Tin_
Zitat von M1ch3ll3:Er selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen,
Zitat von M1ch3ll3:fühlt sich für mich an, als müsse er sich von meinem abturnenden Anblick ablenken.
Zitat von M1ch3ll3:macht er mir auch nie Komplimente, dass er mich z. B. anziehend findet.
Zitat von M1ch3ll3:Wenn er Annäherungsversuche unternommen hat, bekam ich auch immer wieder das Gefühl, dass er es macht, um mich zufrieden zu stellen.
Zitat von M1ch3ll3:Ich habe ohnehin ein großes Problem mit meinem geringen Selbstbewusstsein, weil ich aufgrund meiner Fülle schon immer Sprüche hören musste.
PuMa
Zitat von M1ch3ll3:es sei nun Mal die Wahrheit, tut so weh...
Rosamarie
M1ch3ll3
Zitat von Rosamarie:Dein mangelndes Selbstbewusstsein ist sein Glück. Bist du denn auch ehrlich zu ihm und sagst ihm, dass seine Probleme mit seinem besten Stück für ...
Zitat von Woelkeline:Die Wahrheit ist, dass er sich offenbar besser fühlt, wenn er Dich verletzt, anstatt seinem Problem mal auf den Grund zu gehen.
Zitat von M1ch3ll3:aber in Sachen Frauen ziemlich unbeholfen