755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

T
Zitat von M1ch3ll3:
Ich werde deine Antworten mir noch einmal in Ruhe durchlesen und schauen, was sich da so schönes für eine Anzeige findet.

Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder... Nein, lachen, definitiv lachen!

Weißt du, nach so einer Antwort bin ich mir ziemlich sicher, dass sich hier jemand einen Spaß gemacht hast und genau das erreichen wolltest, was hier passiert ist.

28.02.2023 08:45 • x 2 #136

CanisaWuff
@Forenleitung

Bitte einmal hier rein sehen.

28.02.2023 08:46 • #137

A

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3

CanisaWuff
@M1ch3ll3 ich habe es gestern schon geahnt, dass Dich diese Gehabe von Tin verletzten wird und ich ärgere mich, dass ich nicht gestern schon die Forenleitung gerufen habe
Bitte fühle Dich nicht schlecht wegen dieses Menschen, er nutzt dieses Forum als seine Plattform und macht Menschen fertig. Ich war auch schon sein Opfer. Er hat Null Einfühlungsvermögen und geht kategorisch auf Frauen los, die sich als korpulent outen
Bitte bleib, wenn wir anderen Dir gut getan haben.
Vielleicht kann ihn die Forenleitung für diesen Thread sperren, dann musst Du Dir das nicht mehr antun ihn zu lesen.

28.02.2023 08:52 • x 4 #138

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
ich habe es gestern schon geahnt, dass Dich diese Gehabe von Tin verletzten wird

Als ich den Titel gelesen habe, wusste ich was kommt. Die Zitaten reichen mir, um zu sehen wie richtig ich lag und ihn einschätzen kann. Er braucht das einfach. Liebe TE, es hat nichts mit dir zu tun! Die anderen Forumsteilnehmer sind zum Glück nicht so wie dieser. Verwende die Ignorieren-Funktion, irgendwann führt er nur noch Monologe und erzählt sich selbst worauf er steht und wie attraktiv er ist.

28.02.2023 09:12 • x 6 #139

N
Ich versthe das die TE verletzt ist auch von den ganzen komitare doch wenn ich nicht immer einer meihnung mit ihm bin und auch in diesen Thread auch nicht hat @Tin_ damit recht gehabt das der Partner hier sehr abgewertet und angegriffen würde und ich finde es nicht gerade fair ihm jetzt allein den schwarzen Peter zu zu schieben .So fing die Diskussion ja erst an...

Zu Diskussionen gehören immer mehr nicjt nur ein mensch

28.02.2023 09:44 • x 2 #140

Ayaka
Zitat von M1ch3ll3:
Da mir das hier alles nichts mehr bringt, weil die Kommentare hier Hand und Fuß verlieren, steige ich an der Stelle aus und wünsche euch noch ein fröhliches sinnloses Diskutieren.

ich kann dich gut verstehen

wünsche dir alles Gute und hoffe du konntest wenigstens ein bisschen was Positives mitnehmen. Mit einigen hier die Sinnvolles beitragen wollten kannst du dich vielleicht auch per PN austauschen - ich biete das gerne an. Dann musst du dir keinen Slalom zwischen Fatshaming und Impot. Witzeleien geben.

Wieder mal ein echter Cringe Thread, tut mir leid.

28.02.2023 09:46 • x 6 #141

L
Zitat von M1ch3ll3:
Hallo liebe Leute, ich hätte gerne mal euren Rat, weil ich nicht weiß, ob ich übertreibe. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Er hat mich als kräftige Frau kennengelernt. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich es geschafft 20 Kilos abzunehmen, welche ich dank Antidepressiva wieder ...

Ich habe das Gefühl, es fehlt euch an gegenseitigem Verständnis und Wissen über S.. Dein Mann hat schon seit langer Zeit Probleme mit der erek. und seiner Libido. Das geht soweit, dass er P. benötigt und sich überlegt, was du an deinem Äußeren ändern könntest, damit er in die Lust kommt. Das ist natürlich Blödsinn, denn du bist nicht für seine Lust verantwortlich. Auch wenn du abnehmen würdest, würde es an seinen S. Problemen wenig ändern. Erektionsprobleme sind für Männer normalerweise sehr belastend und zerstören das Selbstwertgefühl. Er scheint wenig Ahnung von der Thematik zu haben und sucht einen Grund im Außen. Leider verletzt er dich mit seinen Lösungsvorschlägen, die keine sind. Aber vermutlich weiss er einfach nicht, was er tun soll um die Situation zu verändern. Hat er sich schonmal professionelle Hilfe geholt?
Die Worte, die er gewählt hat, sind verletzend gewesen. Dass er sich aktuell nicht von dir angezogen fühlt und wenig Lust hat, ist aber keine gemeine Handlung dir gegenüber, so empfindet er eben. Wenn ihr euch liebt, wäre es schade die Beziehung wegzuwerfen ohne zu versuchen an eurer S. zu arbeiten. Wenn er sich mit sich gut fühlt, sich selbst ero. findet, kann er auch wieder einen ero. Blick auf dich werfen.

28.02.2023 09:59 • x 6 #142

T
Zitat von Nacht8:
Ich versthe das die TE verletzt ist auch von den ganzen komitare doch wenn ich nicht immer einer meihnung mit ihm bin und auch in diesen Thread auch ...

Danke. Ich verstehe auch überhaupt nicht, weswegen ich hier überhaupt so angegangen werde, muss ich gestehen. Ich habe in meinen Augen (nochmal gelesen) nachfragen gestellt und versucht es aus einem Blickwinkel zu sehen, der offensichtlich nicht populär ist.

Gehen wir mal davon aus (was ich nicht tue), dass das alles stimmt:
Der TE zeigt ihr auch Zuneigung, was sie nicht annehmen kann/will.
Er hat einen Vorschlag gemacht, was VIELLEICHT helfen könnte. In meiner Welt kann man Vorschläge annehmen oder ablehnen. Er hat nichts VERLANGT. Das ist ein großer Unterschied.

Aber total reflexartig wird hier dem Partner einiges angedichtet er wird runtergemacht und es wird sich über sein Problem (Erektionsprobleme) massiv lustig gemacht. Das ist also dann in Ordnung? Auch wenn er sie verletzt hat, dann ist gegenverletzendes Verhalten OK?

Siehe auch ihre Aussage mit er sei auch keine Schönheit. Das ist wirklich ok? Really?

28.02.2023 10:28 • #143

N
Zitat von Tin_:
Er hat einen Vorschlag gemacht, was VIELLEICHT helfen könnte. In meiner Welt kann man Vorschläge annehmen oder ablehnen. Er hat nichts VERLANGT. Das ist ein großer Unterschied.

Ich glaub es ging nicht um den Vorschlag an sich sondern um die zusammen setzten der Wörter die verletztend rübergekommen sind

den er sagte ja wenn sie entwas abnehmen würde würde es auch helfen und p.. mit ihm schauen....

Zitat von Tin_:
Aber total reflexartig wird hier dem Partner einiges angedichtet er wird runtergemacht und es wird sich über sein Problem (Erektionsprobleme) massiv lustig gemacht. Das ist also dann in Ordnung? Auch wenn er sie verletzt hat, dann ist gegenverletzendes Verhalten OK?

Und ja das fand ich auch nicht okay den im Text der te ging es um ihr befinden und nicjt darum ihren Partner einen neuen Namen zu geben...

28.02.2023 10:39 • x 1 #144

Minusdioptrie
Liebe Te, was dein Typ so meint,.. lass ihn.
Wichtig ist, möchtest du abnehmen?
Wenn ja, dann geh das an, du hast schon einmal 20 kg abgenommen und wirst es wieder schaffen.
Melde dich in einer Adipositasportgruppe an, dort gibt es auch Information über Mahlzeiten, die zur Gewichtsreduktion führen.
In einer Gruppe zu trainieren motiviert.

Kein Typ dieser Welt ist es wert, dass du auf die Bretter gehst.
Natürlich kann er Kritik an deiner Figur üben, keine Frage, wenn du über den Lotoseffekt verfügst, huste ihm etwas, nicht für ihn oder sonstwen wirst du etwas für deine Gesundheit tun, sondern nur für dich.

Du weisst es, eine definierte Figur trägt erheblich dazu bei, sich wohl zu fühlen.
Das ist entscheidend für dich, mach dich nicht von einem Typen abhängig, das gilt für alle Ebenen in einer Beziehung.

28.02.2023 10:39 • #145

D
Zitat von Nacht8:
Ich versthe das die TE verletzt ist auch von den ganzen komitare doch wenn ich nicht immer einer meihnung mit ihm bin und auch in diesen Thread auch ...

Wenn ein Mensch sich klein fühlt und noch kleiner gemacht wird mit zutiefst verletzenden Aussagen, ist es klar dass man in erster Linie den Ratsuchenden auf mögliche verquere Glaubenssätze aufmerksam macht und ihn/sie dadurch bestärkt.

Man kann es vielleicht schöner verpacken als ich es tat, aber grundsätzlich ist es das Allerletzte den Partner zu beleidigen und bewusst zu verunsichern, obwohl man selbst die Ursache und Lösung dieser Probleme ist. Das ist einfach keine gute Charaktereigenschaft.

Und m.M.n hat er den alleinigen schwarzen Peter verdient, weil er vorher schon ein ganzes Jahrzehnt (!) diese Probleme hatte. Man möge mich dafür steinigen, aber wer in der Lage dazu ist nach P ornos zu googeln und diese allein zu benutzen, ist auch in der Lage dazu sich nach Hilfe ( sei es über Pillen) zu suchen. Es sei denn es ihm eigentlich egal wie sich seine noch junge Partnerin dabei fühlt ‍️

28.02.2023 10:41 • #146

N
Zitat von Desperate1980:
Und m.M.n hat er den alleinigen schwarzen Peter verdient,

Ich habe mit schwarzen Peter jetzt nicht den Partner gemeint gehabt ...

Zitat von Desperate1980:
weil er vorher schon ein ganzes Jahrzehnt (!) diese Probleme hatte. Man möge mich dafür steinigen, aber wer in der Lage dazu ist nach P ornos zu googeln und diese allein zu benutzen, ist auch in der Lage dazu sich nach Hilfe ( sei es über Pillen) zu suchen. Es sei denn es ihm eigentlich egal wie sich seine noch junge Partnerin dabei fühlt

Ja er sollte sich hilfe suchen sage ich schon in einen Kommentar Doch da liegt der Hund begraben den sie sollte sich auch hilfe suchen den ich glaub es liegt mehr im.magen als nur das was hier offen gelegt würde und da ist das Problem wir können nicht die Hintergründe wissen warum es so ist wie es ist ....

28.02.2023 10:48 • x 1 #147

Minusdioptrie
Ob der Typ Erektionsprobleme hat oder nicht, spielt das eine Rolle?
Die Te hat Gewichtsprobleme und dagegen kann man wirklich gut etwas tun.
Hilfe braucht sie in Form von Motivation.
Sportprogrammen, Ernährung und Verkeichskurven.

28.02.2023 10:50 • #148

Vienne
Zitat von M1ch3ll3:
Da schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein und es artet völlig aus Ich fände es wichtig, wenn hier ein respektvoller Umgang herrscht und ja, auch wenn mein Freund mich verletzt hat, nicht als Ar. oder sonstiges bezeichnet wird. Und was manche Kommentare betrifft,denke ich, dass diese Menschen es ...

Ich kann natürlich deine Reaktion in gewisser Weise verstehen, es hätte mich auch vor den Kopf gestoßen, wie dies hier ausgeartet ist. Trotzdem bitte ich dich - wie alle hier - nun zur sachlichen Ebene zurückzukehren.

Denn es löst auch dein Problem nicht, wenn du dich zurückziehst.
Die Stärke dieses Forums liegt in der Vielfalt der Meinungen, kann Perspektiven aufzeigen, an die man vielleicht selbst vorher nicht gedacht hat. Natürlich gibt es eben wie bei fast allen Dingen eben auch nicht so positive Aspekte.

Ich möchte nicht bewerten, wie dies sich hier aufgeschaukelt hat. Ich persönlich finde es bedauerlich, es sollte hier niemand heruntergemacht, diffamiert oder lächerlich gemacht werden. Von keiner Seite her.

Wenn du an einer rein sachlichen Diskussion weiter interessiert sein solltest, stehen wir hier zur Verfügung.
Ich habe einige Fragen an dich gestellt betreffend der Erektionsstörung deines Partners. Eine dieser Fragen war:

Was hat er bisher unternommen, um das Problem in Angriff zu nehmen?
Ich stelle mir vor, dass dies eine sehr belastende Situation für euch beide sein muss. Und es bestimmt nicht leicht ist, dies zu lösen.

28.02.2023 10:55 • x 2 #149

N
Zitat von Minusdioptrie:
Ob der Typ Erektionsprobleme hat oder nicht, spielt das eine Rolle?
Die Te hat Gewichtsprobleme und dagegen kann man wirklich gut etwas tun.
Hilfe braucht sie in Form von Motivation.
Sportprogrammen, Ernährung und Verkeichskurven.

Wenn die te ihr Gewicht verändern möchte....

28.02.2023 10:58 • x 1 #150

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4