Tin_
- 89752
Tin_
Zitat von M1ch3ll3:Ich werde deine Antworten mir noch einmal in Ruhe durchlesen und schauen, was sich da so schönes für eine Anzeige findet.
Zitat von CanisaWuff:ich habe es gestern schon geahnt, dass Dich diese Gehabe von Tin verletzten wird
Nacht8
Zitat von M1ch3ll3:Da mir das hier alles nichts mehr bringt, weil die Kommentare hier Hand und Fuß verlieren, steige ich an der Stelle aus und wünsche euch noch ein fröhliches sinnloses Diskutieren.
Lillilli
Zitat von M1ch3ll3:Hallo liebe Leute, ich hätte gerne mal euren Rat, weil ich nicht weiß, ob ich übertreibe. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Er hat mich als kräftige Frau kennengelernt. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich es geschafft 20 Kilos abzunehmen, welche ich dank Antidepressiva wieder ...
Tin_
Zitat von Nacht8:Ich versthe das die TE verletzt ist auch von den ganzen komitare doch wenn ich nicht immer einer meihnung mit ihm bin und auch in diesen Thread auch ...
Nacht8
Zitat von Tin_:Er hat einen Vorschlag gemacht, was VIELLEICHT helfen könnte. In meiner Welt kann man Vorschläge annehmen oder ablehnen. Er hat nichts VERLANGT. Das ist ein großer Unterschied.
Zitat von Tin_:Aber total reflexartig wird hier dem Partner einiges angedichtet er wird runtergemacht und es wird sich über sein Problem (Erektionsprobleme) massiv lustig gemacht. Das ist also dann in Ordnung? Auch wenn er sie verletzt hat, dann ist gegenverletzendes Verhalten OK?
Desperate1980
Zitat von Nacht8:Ich versthe das die TE verletzt ist auch von den ganzen komitare doch wenn ich nicht immer einer meihnung mit ihm bin und auch in diesen Thread auch ...
Nacht8
Zitat von Desperate1980:Und m.M.n hat er den alleinigen schwarzen Peter verdient,
Zitat von Desperate1980:weil er vorher schon ein ganzes Jahrzehnt (!) diese Probleme hatte. Man möge mich dafür steinigen, aber wer in der Lage dazu ist nach P ornos zu googeln und diese allein zu benutzen, ist auch in der Lage dazu sich nach Hilfe ( sei es über Pillen) zu suchen. Es sei denn es ihm eigentlich egal wie sich seine noch junge Partnerin dabei fühlt
Zitat von M1ch3ll3:Da schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein und es artet völlig aus Ich fände es wichtig, wenn hier ein respektvoller Umgang herrscht und ja, auch wenn mein Freund mich verletzt hat, nicht als Ar. oder sonstiges bezeichnet wird. Und was manche Kommentare betrifft,denke ich, dass diese Menschen es ...
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:Ob der Typ Erektionsprobleme hat oder nicht, spielt das eine Rolle?
Die Te hat Gewichtsprobleme und dagegen kann man wirklich gut etwas tun.
Hilfe braucht sie in Form von Motivation.
Sportprogrammen, Ernährung und Verkeichskurven.