755

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

T
Zitat von Woelkeline:
Wenn es sein bestes Stück wäre oder, wie Du vorher bereits geschrieben hast sein bester Freund, würde er ihn nicht hängen lassen....

Ja, so sind sie, diese Lümmel, wenn man sich nicht ständig um sie kümmert

27.02.2023 23:18 • x 2 #121

M
Zitat von Tempest:
Ja, so sind sie, diese Lümmel, wenn man sich nicht ständig um sie kümmert

Sie werden hängen gelassen.

27.02.2023 23:30 • x 2 #122

A

Mein Partner findet mich körperlich nicht anziehend

x 3

N
Zitat von Mira:
Sie werden hängen gelassen

Die frsge ist da immer nur wie tief

27.02.2023 23:32 • x 1 #123

T
Ich merke schon, hier wollen so viele der TE helfen... Ahja... Soviel dazu.

28.02.2023 00:49 • #124

BrokenHeart
Zitat von Tin_:

Ist das nicht in jedem Thread so ....?

28.02.2023 00:58 • x 2 #125

Vienne
Zitat von Tin_:

Danke, lieber Tin. Dass du es versuchst. Vielleicht wird es ja auch wieder konstruktiv.

28.02.2023 01:13 • x 1 #126

VictoriaSiempre
Zitat von Tempest:
sitzen 2 Männer am Beckenrand, sagt der eine, das Wasser hat 20 Grad, sagt der Andere ja und es ist 1,85 tief

„Das sind nicht 20cm, nie im Leben kleiner Peter…“ *sing*

28.02.2023 01:30 • #127

BrokenHeart
Ach, deshalb können so viele nicht einparken, weil sie denken,
dies ____________ sind 30 cm ........

28.02.2023 01:38 • #128

VictoriaSiempre
Vorab: Ich finde körperliche Anziehung für eine Beziehung total wichtig, ohne die geht für mich nix. Ich könnte das aber nicht runterbrechen auf irgendwelche Maße, optische Merkmale, Alter oder Gewicht. Anziehung ist da oder nicht, ich selber krieg das recht schnell sortiert .

Wobei ich (ich!) extremes Übergewicht auch nicht toll finde. Ich freu mich für jedes Paar, bei dem das keine Rolle spielt - ich wäre jedoch wohl kein Part davon. Für mich ist es etwas anderes, wenn ich meinen Partner lange kenne und liebe und dann mutiert er zum Moppel. Da red Ich entweder mal drüber oder ich nehme es hin, weil ich …. Ja, meinen Partner halt liebe.

Zitat von M1ch3ll3:
Er hat mich als kräftige Frau kennengelernt. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, habe ich es geschafft 20 Kilos abzunehmen, welche ich dank Antidepressiva wieder zugenommen habe. Stand heute bin ich wieder genauso, wie er mich kennengelernt hat.

Nun - er hat Dich so kennen gelernt und fand Dich anscheinend toll

Zitat von M1ch3ll3:
Schon seit Beginn unserer Beziehung und auch seit 10 Jahren zuvor hat er starke Erektionsprobleme, die dafür gesorgt haben, dass er immer wieder schnell verlassen wurde.

Demnach haben seine Ständerprobleme eher nix mit Dir zu tun?

Zitat von M1ch3ll3:
Auch nach 3 Jahren Beziehung können wir immer noch nicht richtig miteinander schlafen, weil er die erek. verliert, sobald er meint etwas abliefern zu müssen.

Was heißt das? Ihr hattet noch nie „richtigen“ S.?

Zitat von M1ch3ll3:
r selbst hat auch eine Zeit lang 170 kg gewogen, weshalb sich viele Frauen vor ihm geekelt haben und er eine lange Zeit alleine war. Erst Recht dann müsste er doch wissen, wie sich solche Aussagen anfühlen.

Chapeau , wenn jemand von 170 kg runterkommt. Solange es nicht nur auf 168 kg ist

170kg sind schon ne Hausnummer. Bei jedem/jeder, der/die nicht 2.10 m groß ist. Meist bleibt ne Menge Haut über… Kann es sein, dass er sich selber auch NULL attraktiv fühlt und seine Minderwertigkeitskomplexe an Dir abarbeitet?

Es gibt für jedes Format Menschen, die es mögen, das ist auch gut so! Egal, wie groß, breit und schwer jemand ist - jede/r hat verdient, so geliebt zu werden, wie er/sie ist. Die Auswahlmöglichkeiten sind, wenn man nicht der allgemeinen Schönheitsnorm entspricht, sicher kleiner.

Aber deshalb muss niemand sich nen Partner nehmen, der einen noch kleiner macht. Und der - wie in Deinem Fall - die eigenen, schon vor Deiner Zeit bestehenden Probleme Dir zuschiebt. Da hast Du, wie jede/r andere, besseres verdient!

28.02.2023 02:51 • x 4 #129

T
Zitat von M1ch3ll3:
dass es hilfreich für ihn wäre, wenn ich schlanker wäre und mit ihm zusammen P. gucke.

Was ist eigentlich an dem Satz falsch zu verstehen?
Er WEISS es nicht. WÄRE!

Er vermutet, er verlangt auch nichts, er hat einen Vorschlag gemacht. Den kann man gut finden und annehmen oder ablehnen.
Ich verstehe nicht, weshalb der Partner der TE hier so runtergemacht wird, primär von Frauen, die selbst mehr auf die Waage bringen. Aber hey, sind ja alle so sehr mit sich im reinen und happy, dass hier niemand angetriggert ist.
Mal schön ne Projektionsfläche zum abreagieren.
Hier kennt auch niemand den Ton des Gesprächs, ob und wie es genau gesagt wurde. Ich bewerte hier erstmal das was die TE schreibt, weil ich ihr das so glauben muss.
Zitat von M1ch3ll3:
er sagte, dass er sich in mich verliebt habe und der Rest ja stimme.

!

28.02.2023 03:38 • #130

VictoriaSiempre
Zitat von Tin_:
Ich verstehe nicht, weshalb der Partner der TE hier so runtergemacht wird, primär von Frauen, die selbst mehr auf die Waage bringen.

Häh?!

Der Partner der TE hat sie moppelig kennengelernt und ist mit ihr zusammen gekommen, dann hat sie 20 kg abgenommen, aber richtigen S. gab es weder mit 20 kg mehr oder weniger. Wie - für ihn - schon 10 Jahre vorher nicht, völlig unabhängig von der TE. So hab ich das gelesen.

Was hat es mit „runtermachen“ zu tun, wenn andere User das nicht als normal empfinden?

Und woraus schließt Du, dass alle Frauen, die das nicht als okay ansehen, primär auch eher fett sind? Witzig irgendwie

28.02.2023 03:59 • x 9 #131

M
Da schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein und es artet völlig aus Ich fände es wichtig, wenn hier ein respektvoller Umgang herrscht und ja, auch wenn mein Freund mich verletzt hat, nicht als Ar. oder sonstiges bezeichnet wird. Und was manche Kommentare betrifft,denke ich, dass diese Menschen es einfach gut finden auszuteilen und andere nieder zu machen, weil sie selbst im Inneren zutiefst verletzt sind. Das tut mir übrigens sehr leid für dich @Tin. Ich habe einen Vorschlag für dich. Anstatt deine wertvolle Zeit auf dieser Plattform zu nutzen und Leute, deren Geschichte du nicht kennst zu verurteilen, solltest du dir dringend psychologische Hilfe suchen. Ich habe zumindest sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Tut mir leid, ich weiß nicht wie ich dir das beibringen soll, ohne dich zu verletzen, aber... leider hast du es nicht geschafft, dass ich jetzt heulend auf dem Sofa sitze und mich in Grund und Boden schäme. Ich werde deine Antworten mir noch einmal in Ruhe durchlesen und schauen, was sich da so schönes für eine Anzeige findet. Da mir das hier alles nichts mehr bringt, weil die Kommentare hier Hand und Fuß verlieren, steige ich an der Stelle aus und wünsche euch noch ein fröhliches sinnloses Diskutieren. Den Leuten, die mir geholfen haben, danke ich für die ehrliche Meinung. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bleibt gesund!

28.02.2023 06:59 • x 6 #132

K
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und es tut mir sehr leid für dich, wenn du dich durch die Aussage deines Partners gekränkt fühlst. Das solltest du aber nicht, denn du bist mehr wert als nur eine Hülle, mit Sicherheit. Du sagst ja auch, dass sonst alles okay läuft.
Ich möchte auf die fehlende Anziehung eingehen, aus welchem Grund auch immer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn dieses Gefühl einmal verloren ist, es sich auch nicht mehr einstellen kann. Ja und dann merkt der Partner/die Partnerin schnell, dass es nicht echt ist und man sich mehr oder weniger dazu überwinden muss. Und das ist entwürdigend für Beide, in meinen Augen. Es gibt keine Lösung, nur eine Trennung, falls man auf Körperlichkeiten wert legt, ansonsten ist man in einer puren Zweckgemeinschaft. Kann man machen, muss man aber nicht. Wir leben nur einmal!

28.02.2023 07:20 • x 1 #133

D
Liebe TE,
ich war das mit dem A. Kommentaren und da es Dir zu weit geht, ziehe ich mich gerne aus Deinem Thread zurück bevor Du gehst.
Hier sind ein paar tolle Menschen, die Dir bestimmt gut weiterhelfen können.
Andere sind wiederum nicht so toll. Aber so ist es immer im Leben.

Vielleicht überlegst Du Dir es nochmal, ansonsten wünsche ich Dir alles gute

28.02.2023 07:20 • #134

DieSeherin
Zitat von Dracarys:
Seit drei Jahren paddelt der mit seiner Errekrionsstörung herum.

nein, schon seit 10 jahren, also lange vor der beziehung mit @M1ch3ll3

Zitat von Tin_:
Es ist in meinen Augen völlig legitim seinen Partner darauf hinzuweisen, dass man ihn in einer gewissen Form nicht mehr anziehend findet

ich finde das auch legitim - hier allerdings habe ich das problem, dass er ja nicht sagt, dass er sie nicht anziehend findet, sondern dass es ihm (vielleicht bei seinen erektionsproblemen) helfen könnte, wenn sie abnehmen würde und mit ihm gemeinsam filmchen schaut. und das finde auch ich ziemlich mies - weil die fadenerstellerin ja geschrieben hat, dass der tonfall bei seinen aussagen das ganze so verletztend gemacht hat.

selbst wenn er es ganz anders gemeint hat, kann ich mir gut vorstellen, dass es bei @M1ch3ll3 ein volltreffer ins eh schon schiefe selbstbewusstsein war.

28.02.2023 07:42 • x 1 #135

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4