Vienne
- 7422
- 1
- 15159
Zitat von Tin_:Und findest du dann gut, wie hier über den Mann geurteilt wird per unwissen?
Tin_
Zitat von Vienne:Ich glaube nicht, dass die Te da ein Urteil fällen wollte.
Zitat von Tin_:Mir geht's darum was hier abgeht.
Desperate1980
Zitat von Snipes:Und das ist ein ziemlich weit verbreitetes Problem vieler Männer, weil sie sich selber unter viel zu viel Druck setzen und Angst haben zu versagen ...
Nacht8
Zitat von Snipes:Und das ist ein ziemlich weit verbreitetes Problem vieler Männer, weil sie sich selber unter viel zu viel Druck setzen und Angst haben zu versagen ...
Zitat von LaLeLu_:Würde eines der h.ot p.orno Babes wirklich vor ihm sitzen und mit ihm loslegen wollen, würde vermutlich mindestens genauso wenig funktionieren
H-Moll
Tin_
Zitat von Nacht8:Was hier abgeht hilft der te nicht .
Woelkeline
Zitat von Tin_:Genau das ist der Punkt. Hier reagieren einige Frauen massiv emotional, werten den Mann ab, machen sich teils über seine Probleme lustig und das alles auf Basis von Was bildet der sich ein. Es ist in meinen Augen völlig legitim seinen Partner darauf hinzuweisen, dass man ihn in einer gewissen Form nicht ...
Nacht8
Zitat von Tin_:Es ist in meinen Augen völlig legitim seinen Partner darauf hinzuweisen, dass man ihn in einer gewissen Form nicht mehr anziehend findet -
Zitat von Tin_:Was genau hilft hier der TE? Ganz offen? Nix. Klar kann sie hier ein wenig Trost bekommen, gerade von anderen fülligeren Frauen
Nacht8
Tempest
Zitat von Redpill:wenn der S. Reiz ausbleibt dann geht es nunmal nicht beim Mann.
Woelkeline
Zitat von Tin_:keine Probleme hat mit seinem besten Stück.