A
Mein Partner betrügt mich immer wieder
Lizzie01
Elfie81
Lizzie01
BigCityGirl
Till
Lizzie01
Zitat von Till:Hallo Lizzie,
ich war in einer ähnlichen Situation, vor 3 Jahren erkrankte ich an Krebs, meine Frau hat schnell einen anderen kennengelernt, aber wollte mich nicht verlassen. Moralisch gesehen war das natürlich kein feiner Zug! Was sagen die Leute!
Ihn wollte sie auch nicht aufgeben und das war damals für mich die Hölle!
Mir gings zunehmenden schlechter, weil jede Krankheit auch vom Kopf her eine Unterstützung braucht. Das war bei mir nicht mehr der Fall, da meine Gedanken nur an dieses Thema beschäftigt waren.
Ärzte gaben mir inzwischen nur noch 1 Jahr und dann habe ich überlegt, wie will ich dieses 1 Jahr leben?
Ich war derjenige, der sagte - ich gehe! Ich bin zwar krank, aber kein Gefühlskrippel, so will ich nicht leben und muss auch nicht!
Ab dem Tag gings mir wesentlich besser, ich lebe schon 3 Jahre!
Ich weiß nicht wie lange noch, aber ich hatte die Kraft gegen diese Krankheit zu kämpfen, mir geht es im Moment sehr gut, ich arbeite, ich habe viele Freunde und Hobbys, die mir Freude machen!
Ich bin mir irgendwarum sehr sicher, dass dies nicht der Fall wäre, wenn ich mich aus dieser unglücklichen Beziehung nicht befreit hätte!
Lizzie, geh einfach, geh und kämpfe um Dein Leben! Investiere da Deine Kraft und nicht in eine Beziehung, die nur Tränen und Kummer bringt!
Viele Grüße!