OneVision
- 88744
OneVision
_Yvonne_
yes
Kundalini
Zitat von OneVision:....Dann bat ich ihn um eine Erklärung - er sagte, sie wäre eine Bekannte .. Allerdings flippte die andere Dame dann total aus .. und gab ihm eine Ohrfeige..
OneVision
Kundalini
prinzessinM78
herzsonne
OneVision
yes
prinzessinM78
süßeRache
Zitat:Ich verstehe deine Rachegefühle sehr gut, aber den Charakter einer Frau erkennt man nach einer Trennung. Wenn du besser wie die andere sein willst, mach daraus keine Szene. Packe seine Sachen und bringe sie ihm heute und beende es auf deine Art, in dem Du zeigst dass Du dieses Spiel durchschaut und nicht mit machst. Rache wirkt nur kurzzeitig und fühlt sich danach nicht besser an. Er wird das Interesse an der anderen verlieren so bald er dich verloren hat. Aber er soll dich doch als etwas besonderes in Erinnerung behalten und nicht als rachelüstige Dramaturgin oder?
Mach das mit der anderen nicht! Es gibt Gerechtigkeit aber die kommt von anderer Stelle und wirkt nachhaltiger.
Mir geht es genau so wie Dir und ich schließe gerade ohne eine Konfrontation ab.
Zitat:Ich verbiete mir sogar schlechte Gedanken,sie kommen aber ich versuche immer wieder sie in günstigere Bahnen zu lenken,
Wir sind, was wir denken...
Kundalini
Zitat von _Yvonne_:Guten morgen!
SüsseRache, deine Vermutung könnte richtig sein. Soweit er dazu fähig ist liebt er mich - aber braucht auch die Bestätigung von anderen. Ich dachte, ich habe einen Mann mit gesunden Selbstbewusstsein.
OneVision, Blümschen, ja...so ist das mit dem Zufall. Wenn das heute wirklich passiert, das die andere überraschend bei ihm reinschneit, werde ich auch so was von überrascht tun!