Alinchen
- 50
- 1
- 27
willan
Zitat von Beatekimberlx:Nein, auch davor schon
Zitat von Beatekimberlx:Er sagt mir, dass er nicht glücklich mit mir ist, aber sagt trotzdem, dass er mich niemals verlassen würde.
Zitat von Beatekimberlx:Ich will nicht nur ihn als Bösewicht darstellen, ich bin auch nicht ohne und mache auch mit.
unfassbar
Zitat von Beatekimberlx:Er sagt mir, dass er nicht glücklich mit mir ist, aber sagt trotzdem, dass er mich niemals verlassen würde
Beatekimberlx
Zitat von Kummerkasten007:
Wann sagte er das?
regenbogen05
Zitat von Beatekimberlx:Sehr oft schon. Meistens wenn er sich beruhigt hatte
Beatekimberlx
Zitat von regenbogen05:
Zitat von Kummerkasten007:Dazu kommt noch der Streitpunkt Säxx.
Was hält Dich nochmal genau an diesem Mann?
willan
EchtJetzt
Zitat von willan:Dann auch an Dich @Alinchen und natürlich @Beatekimberlx
Was hält auch denn?
Im Traum fiele mir nicht ein Lebenszeit zu verschwenden mit derartigen Situationen. Ihr tut so als hätte ihr noch ein Leben in der Tasche und im nächsten probiert ihr, ob es besser geht. Kann es wirklich nur schwer nachvollziehen, ehrlich gesagt gar nicht. Soviel Leidensfähigkeit ist notwendig um das ... WAS? ... zu erhalten. Wozu?
Wölkchen82
Zitat von Beatekimberlx:Früher zu Beginn unserer Partnerschaft war es natürlich nicht so. Es wurde immer schlimmer, sonst hätten Wir keine Wohnung für viel Geld gekauft.
Zu seinen Beleidigungen sagt er von sich aus eher selten was im Anschluss. Und wenn, dann rechtfertigt er es eher , dass ich ihn dazu bringen würde, mit meiner Art.
Banelei
Zitat von Wölkchen82:Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass mein Exmann zumindest narzisstische Züge hat - auch wenn ich kein Profi in der Hinsicht bin.
Zitat von Wölkchen82:Ein gesprochenes Wort kann nicht zurück genommen werden.
Zitat von Banelei:Jeder sagt mal etwas, was er nicht so meint. Jedem rutscht mal ein unbedachtes Wort in der Wut raus.