Hallole zusammen.
Ja, auch wenn vielleicht manche denken:
Ach die Kranke, Dicke bekommt eh keinen ab
(was durchaus ja auch so sein wird), aber auch weil sogar selbst gesundheitlich, beeinträchtigte Männer, gerne eine gesunde Frau mit Auto und Geld hätten.
(Führerschein hab ich ja, nur Auto ist teuer und Geld eben auch nicht viel vorhanden), habe ich mir trotzdem Gedanken über mein (noch) vorhandenes Leben gemacht, wie ich es gerne gestalten möchte, völlig frei von Zwängen oder (unbewusste) Vorbild-Funktionen, damit es mir für mein restlichen Leben gut geht, bzw ich glücklich bin.
2 Ehen und 2 für mich wichtige Beziehungen, brachten mir nicht das, was mir vorgelebt worden ist oder mir quasi in meiner Kindheit eingetrichtert wurde, auch mit Liebesfilmen später.
Die ewige Liebe mag es zwar geben, aber für mich persönlich, habe ich damit abgeschlossen und habe in den 4 Jahren, wo ich jetzt völlig alleine lebe
(auch mit Abstand meiner Familie), viel nachgedacht, an mir gearbeitet, was ich wirklich möchte, womit ich mich auch arrangieren kann und wie mein Leben eben weiter aussehen soll.
Und ja, ich liebe auch mein unabhängiges Leben sehr.
Meine 1. Phase:
Begonnen hab ich vor ca 2 Jahren dann, dass ich mich Männern gegenüber wieder angenähert habe, allerdings nur rein freundschaftlich, da ich ja in der Vergangenheit Schlimmes erlebt habe.
Das hat auch ganz toll geklappt und ich habe Männer mal einfach in einem anderen Blickwinkel gesehen, ganz ohne S. oder Liebe. Und ich kann nur positives berichten.
Meine 2. Phase:
Seit einem halben Jahr spüre ich wieder, dass ich körperliche Nähe zulassen kann. Generell bin und war ich schon immer sehr leidenschaftlich, habe aber eben Schlimmes erlebt und auch auf vieles verzichtet, was meine Partnerschaften angingen. Nicht so leidenschaftliche Männer. Zungenküsse waren leider auch nicht dabei.
Jetzt vor 3 Monaten habe ich wirklich einen Mann kennengelernt, der mir zeigte, dass es doch leidenschaftliche Männer gibt, die geniessen können, die vieles zulassen können. Um diese Erfahrung bin ich absolut dankbar. Vor allen Dingen, weil er auch sehr zärtlich und rücksichtsvoll mit mir umgegangen ist.
Meine 3 Phase wird dann sein:
Keinerlei Beziehungsformen mehr zu wollen. Ich will frei sein von irgendwelchen Formen und Zwängen.
Beziehungsformen sind alle Formen, die es gibt, zb auch F+ oder offene Beziehung oder eben auch feste Beziehung usw usw.
Nein, ich möchte es auch nicht freie Liebe nennen. Mit der Hippie-Zeit könnte ich nix anfangen. Rauche ja nicht mal
Nicht mehr heiraten, nicht mehr eine Beziehung führen, nur damit man einen Partner an der Seite hat.
Ich will geniessen, solange wie es dauert, mit einem Mann es geniessen zu können.
Ich möchte dabei vollen Respekt und die *beep* Ehrlichkeit.
Erlebt habe ich S. schon sehr viel. Wer weiss, ob ich da noch was dazulernen kann. Wichtig ist für mich erst Mal jetzt, positive, S. Erfahrungen machen zu können (2. Phase), natürlich mit Vorsicht und für mich ganz wichtig auch: Sauberkeit und Gesundheit (mag nicht noch mehr gesundheitliche Probleme haben, nur wegen der Lust)
Ob mit dem Thread jemand was anfangen kann, keine Ahnung. Ich wollte aber doch gerne mal meine Sichtweise jetzt öffentlich hier rein stellen. Auch, um meine Entwicklung etwas festhalten zu können.
Eure Pinkstar
14.10.2022 07:19 •
x 18 #1