Gärtnerin
- 88483
Gärtnerin
Zitat von E-Claire:Ich kann dieses, arbeite an Dir und sei Du selbst, dann wirst Du eines Tages den Hauptpreis die romantische Zweierbeziehung bekommen, nicht mehr lesen!
Denn der Hauptpreis ist, einfach nur ein ein bissl netteres, angstfreieres, lustigeres und entspannteres Leben zu führen, weil man einfach mit sich selbst ne Runde besser klar kommt.
Sorgild
Zitat von Pinkstar:Übrigens werde ich Ende Oktober zusammen mit meinem Therapeuten meinen Rehantrag ausfüllen für die Sportreha Es geht also so langsam los Ich hoffe, dass mein Plan gut aufgeht und ich dann endlich 2023 wieder mit Bus und Bahn unterwegs sein kann.
Chrissi26
Zitat von Pinkstar:Ach die Kranke, Dicke bekommt eh keinen ab
(was durchaus ja auch so sein wird), aber auch weil sogar selbst gesundheitlich, beeinträchtigte Männer, gerne eine gesunde Frau mit Auto und Geld hätten.
Ella
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Darum, liebe Pinkstar, sag nicht, dass du keinen abbekommst
Zitat von Ella:Und wenn man so viel Individualität einräumt, was würde dann ohne jegliche Beziehungsform bedeuten?
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Habe sowieso das Gefühl, ich bin hier in diesem Thread nicht willkommen
Ella
Zitat von Pinkstar:Für mich ist es kein Wechselbad der Gefühle oder der Definition. Für mich ist es ein konstantes Gefühl, jemand einfach zu mögen.
Hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
H-Moll
Pinkstar
Zitat von Ella:Meinst du im Rahmen einer Beziehung entwickelst du automatisch Gefühle, die dann stark von dem Verhalten deines Gegenüber abhängen und somit ein auf und ab entsteht?
Pinkstar
Zitat von tina1955:Entweder man freut sich auf ein Treffen und ist enttäuscht, wenn er oder sie nicht kommt oder absagt.
Und wenn einer Schluss macht, ist man ebenso enttäuscht oder traurig.
Gefühle und Emotionen erzeugt es in jedem Fall.
Oder ist es Dir egal, wenn er nicht mehr zu Dir kommt?
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Mal rein Interesse halber welcher Mann gefällt dir denn rein optisch und zum Beispiel derart gut, dass du ihn als „ „Granate“ bezeichnen würdest ?
Zitat von Pinkstar:Ich antworte hier in meinem Thread, weil es dort mit dem Thread so gar nichts zutun hat:
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Danke für deine Antwort, aber das war nicht meine Frage bzw. hast du es leider aus dem Zusammenhang genommen.
Ist aber auch nicht schlimm und nicht weiter wichtig