Kampfschnake
- 2383
- 1
- 4834
Zitat von E-Claire:
Können wir bitte, bitte aufhören die romantische Zweierbeziehung als das Lebensziel für alle zu propagieren?
Können wir bitte, bitte damit aufhören, jedem, der das für den Moment, eine Zeit, eine Dekade oder eben für immer lebt, zu erzählen, daß er oder sie unvollkommen ist, wenn er/sie das nicht hat (Ergebnis des eines Tages wirst Du)?
Können wir auch bitte, bitte aufhören, einem Menschen, der das für sich so sagt, sofort zu unterstellen, er würde sich nur mit den zu tief hängenden Früchten abgeben?
Zitat von Pinkstar:Mich sieht die Gesellschaft so.
Pinkstar
Zitat von tina1955:die Gesellschaft redet so von Dir?
Ist es nicht nur Deine Denkweise?
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Jane_1:ich war da anmaßend dir gegenüber. Habe gemeint zu wissen, was in dir vorgeht. Ich hoffe, dass das nicht verletzend war. Wenn doch, dann hoffe ich, dass du es mir nachsiehst.
Pinkstar
Geheimnis
Pinkstar
Zitat von Geheimnis:Was meinst du mit ohne Beziehungsformen? Also gar keine Männer mehr?
Zitat von Pinkstar:Ich möchte weder eine feste Beziehung, noch eine F+ oder sonstiges Beziehungsformen zu einem Mann. Ich möchte einfach nur diesen Mann mögen und ...
Geheimnis
Pinkstar
Zitat von tina1955:Also ganz unverbindlich, wenn ihr beide Lust auf ein Treffen habt, dann darf er Dich besuchen kommen....
Ist das denn keine Art von Beziehung?
Lumba
Künstlerin
Pinkstar
Zitat von Lumba:Aber ändert das was? Und wenn ja, was? Das würde mich sehr interessieren.