Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von dinafdx2:Und wie machs du das dich davor zu schützen dich nicht in eine Fplus oder Plussache zu verlieben?
XPS
Zitat von Pinkstar:Ja, auch wenn vielleicht manche denken:
Ach die Kranke, Dicke bekommt eh keinen ab
(was durchaus ja auch so sein wird), aber auch weil sogar selbst gesundheitlich, beeinträchtigte Männer, gerne eine gesunde Frau mit Auto und Geld hätten.
Zitat von CanisaWuff:Er sieht einfach (für meine Liga) zu gut aus und ist auch noch erfolgreich im Job und beim Sport.
Zitat von Jane_1:Das, was dir vorschwebt wäre gut zu haben, wären wir nur Wesen mit Intellekt und Körper. Wir haben aber noch ein zartes Inneres, das geliebt werden möchte. Und wir sind soziale Wesen und brauchen Bindung.
hilflos666
_Summer_
Zitat von Pinkstar:Ja, auch wenn vielleicht manche denken:
Ach die Kranke, Dicke bekommt eh keinen ab
(was durchaus ja auch so sein wird)
Zitat von _Summer_:Wer mit sich im reinen ist und glücklich ,der kann noch so beeinträchtigt sein,er wird jemanden anziehen durch das was er ausstrahlt.
_Summer_
Zitat von _Summer_:bin mir sicher,dass du jemandem über den Weg läufst der dich so toll findet,wie du bist,egal welches Etikett es letztendlich trägt.
Zitat von alleswirdbesser:Nur es eben nicht in gängige Vorstellung von einer Beziehung zwängen, sondern es einfach geschehen lassen und nur dann, wenn man sich respektvoll und liebevoll behandelt, gegenseitig natürlich.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Ehrlich gesagt nicht so richtig, deswegen frage ich ja
Zitat von Karenberg:Vielleicht meinst du eher Bindung?
Zitat von Karenberg:Habt ihr da ein safer S. Abkommen? Unverbindlichkeit heißt, jeder kann machen was er will. Weißt du, ob er noch andere datet?
Zitat von Sorgild:Wie gesagt, ich mach es fast so wie du und mir geht es super damit!
Karenberg
Zitat von Pinkstar:Ich mag Männer, die nicht alles anspringt. Also mit solchen notgailen Typen (erkennt man ja irgendwie gleich) kann ich nix anfangen.
Pinkstar
Zitat von XPS:Daher finde ich deine Idee bzw. auch den Versuch mit diesen 3 Phasen sehr gut und Interessant, weil am Ende Spiel es doch alles keine Rolle wie es genannt wird, sondern das wenn du Glücklich bist und für dich Die Situation passt alles richtig gemacht hast!
Zitat von XPS:Man kann auch geliebt werden und soziale nähe haben ohne eine Beziehung, Verheiratet usw. und wie Sie schreibt man hat einfach einen Menschen Lieb und mit dem macht man eventuell das ein oder andere wenn es passt...
Zitat von hilflos666:und da komm ich eben nicht mit, weil es eben doch irgendeine Art von Beziehungsform ist und es ist doch völlig egal welchen Namen sie trägt
Zitat von _Summer_:Nein,dass wird nicht durchaus so sein,aber wenn du dir das verinnerlicht hast,dann fällt es sicher nicht einfacher, dass Gegenteil Auszustrahlen.
Zitat von alleswirdbesser:So zumindest kommt es bei mir an. Ihre positive Art macht sie als Menschen attraktiv, sie ist nun aber soweit noch weiter zu gehen, wenn es passt und freut sich, dass sie trotz negativer Erfahrungen das nun endlich zulassen kann. Pnkstar, ich freue mich für dich!
Zitat von E-Claire:You go!
Zitat von Karenberg:Hat jemand keine anderen entsteht eher der Hang zum klammern. Das käme dir nicht entgegen.
Sorgild
Zitat von Karenberg:Menschen, die locker flockig S. haben können ohne weitere Bindung/Verbindung - was auch immer, sind selten nur bei einer. Das muss dich ja nicht weiter stören, im Gegenteil, käme dir entgegen. Hat jemand keine anderen entsteht eher der Hang zum klammern. Das käme dir nicht entgegen.
Karenberg
Zitat von Pinkstar:Würde ich so nicht sagen, denn inzwischen ist es auch so, dass ich Frauen auch mal anziehend finden kann
Pinkstar
Zitat von Karenberg:Es gibt genug verheiratete Bi- Frauen, die eine Frau für nebenbei suchen (ohne den Mann). Du hättest quasi freie Auswahl, weil die Frauen, die unter sich bleiben selten Lust darauf haben sich auf eine Bi-Frau einzulassen.
Das wäre der perfekte Deal für Unverbindlichkeit.
Karenberg
Zitat von Sorgild:Das sind dann vorrangig doch dann die mit Frau und Kindern zu Hause, die ja so überhaupt nicht glücklich sind und mich ganz gern mal mit jemanden verwechseln, der ihnen ja so gut tun könnte.