Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von Pinkstar:Ich möchte mich einfach nicht mehr irgendwie irgendwo hineingruppieren in etwas, was vorgelebt wurde oder was benannt ist. ...
Pinkstar
Zitat von Tania03:Wenn es Dir wirklich egal ist, warum thematisierst Du es dann?
Zitat von Thomi:Es ist das emotionalste, bewegendste Erlebnis was man zu Zweit haben kann.
Tania03
Zitat von Pinkstar:Habe ich vorhin schon beantwortet: Weil es von zwei Usern gewünscht wurde und ich für mich noch etwas dazulernen kann, durch andere ...
Thomi
Zitat von DieSeherin:S.? echt? finde ich nicht!
Pinkstar
Zitat von Tania03:Das kapier ich zwar nicht warum dann explizit Übergewicht und Krankheit dazu thematisiert werden muss, aber das muss ich ja auch gar nicht
Zitat von Pinkstar:Egal ist nur, was andere über mich persönlich denken.
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Gilt das das generell für ALLES was ALLE Menschen über dich persönlich denken ?
Gärtnerin
Zitat von Pinkstar:Generell bin und war ich schon immer sehr leidenschaftlich, habe aber eben Schlimmes erlebt und auch auf vieles verzichtet, was meine Partnerschaften angingen.
Zitat von Pinkstar:da ich ja in der Vergangenheit Schlimmes erlebt habe.
Zitat von Pinkstar:Generell bin und war ich schon immer sehr leidenschaftlich,
Zitat von Pinkstar:Nicht so leidenschaftliche Männer.
Zitat von Pinkstar:Brauche ich das wirklich beantworten?
Zitat von Pinkstar:Du weisst, wie ich das meine oder?
Zitat von Pinkstar:Hat aber mit dem Thema auch nichts zu tun.
dinafdx2
Zitat:Ob sie Essen gehen wollte, ins Kino oder zum S..
Karenberg
Zitat von Pinkstar:Keinerlei Beziehungsformen mehr zu wollen. Ich will frei sein von irgendwelchen Formen und Zwängen.
Beziehungsformen sind alle Formen, die es gibt, zb auch F+ oder offene Beziehung oder eben auch feste Beziehung usw usw.
Zitat von Pinkstar:Wichtig ist für mich erst Mal jetzt, positive, S. Erfahrungen machen zu können (2. Phase), natürlich mit Vorsicht und für mich ganz wichtig auch: Sauberkeit und Gesundheit (mag nicht noch mehr gesundheitliche Probleme haben, nur wegen der Lust)
Sorgild
Zitat:noch zum S. als emotionalstes und bewegendstem gemeinsamen erleben...
ja, S. ist großartig und ja, S. bindet ein paar auf eine ganz eigene weise, aber
mein mann und ich haben meine kinder begleitet, als deren vater ums leben gekommen ist, gemeinsam die beisetzung organisiert
mein mann hat mit mir geweint, als mein großer bruder gestorben ist
mein mann hat mir beigestanden, als ein anderer bruder schwerst krank geworden ist
wir sind gemeinsam durch die zeit seiner schweren herz-op gegangen
wir freuen uns gemeinsam über unsere enkelkinder
wir kümmern uns gemeinsam um drei elternteile, die uns brauchen...
das sind emotionale und bewegende momente und die zeigen uns, dass wir miteinander (hoffentlich) alt werden wollen!