Pinkstar
- 88475
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Du musst aber rausfinden, ob Du das leben kannst.
Pinkstar
Zitat von tina1955:Dann fand ein Umdenken statt.
Ich kann doch nicht meine gescheiterte Ehe oder schlechte Beispiele aus gescheiterten Beziehungen von Eltern und Freunden, sowie schlechte Erfahrungen mit Männern auf jeden Mann projizieren?
Zitat von tina1955:Ich finde den Begriff Beziehungsform irgendwie nicht so aussagekräftig....
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Einfach auf S. verzichten, dann wird alles einfacher.
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Dann wollen wir mal hoffen, dass Dir da nicht das Grundbedürfnis nach Kontrolle und Sicherheit dazwischenfunkt.
dinafdx2
Pinkstar
Zitat von senzanome:Es ja die klassische Frage :Bestimmt die Form den Inhalt oder der Inhalt die Form?
Ich selbst glaube an die Liebe als eine Kraft, eine Magie, die sich ohnehin ihren Weg bahnt und sich dadurch formt und das immer wieder neu und anders, fließend...
Begrifflichkeiten wie Beziehung, F+, etc. sind dabei überflüssige, starre Etikettierungen.
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Ich finde deine ersten, einleitende Worten etwas schade, weil ich sie doch sehr traurig und tiefblickend finde.
Pinkstar
Zitat von dinafdx2:Und wie machs du das dich davor zu schützen dich nicht in eine Fplus oder Plussache zu verlieben?
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Ich brauche keine Form mehr, um jemand lieb zu haben.
Pinkstar
Zitat von tina1955:aber selbst Kontakte zu anderen Menschen bedeuten ja auch eine Form der Beziehung....
Zitat von DieSeherin:dann ist form eigentlich eher das etikett, was man einer bezieuhung gibt?
Zitat von Pinkstar:Richtig, nur ich halte von Beziehungsformen, die vorgegeben sind, nichts mehr. Für mich gibts keine feste Beziehung mehr oder F+ oder offene ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Aber, dann bist Du doch schon in einer Beziehung, wenn Du jemanden kennen gelernt hast und ihr 2 merkt, es ist schön und klappt mit euch beiden.
Zitat von Pinkstar:Ich bin ein Mensch, die viele Menschen mag, die mir gut tun. Ich wertschätze jeden, der mir gutes tut. Egal in welcher Form. Ich habe gelernt, ...