Blume88
- 88521
Blume88
Sevilla1410
manfredus
Zitat von Sevilla1410:Es gibt doch keinen Grund, von einem Menschen, der für eine Zeit Teil des eigenen Lebens war, alles wegzuwerfen.
Ich täte das auch nicht. Warum auch?
Hinrich
Zitat von Blume88:Hallo ihr Lieben.
Aus Sicht des ein oder anderen habe ich ehr ein kleines Problemchen, aber für mich ist es halt gerade aktuell. Mein Freund hat alle möglichen Fotos von seiner Exfreundin aufgehoben, sei es auf seinem Handy oder Fotoalbum. Ich gehöre ehr zu den Menschen, die alles weg schmeißen, das mit dem Expartner zu tun hat. Dementsprechend kann ich meinen Freund nicht verstehen. Vielleicht hat ja jemanden einen Ratschlag für mich, warum mein Freund das tut ...
Bluma
Blume88
Bluma
Blume88
manfredus
Zitat von Blume88:Also von den Bildern im Fotoalbum hat er mir erzählt. Die Fotos auf dem Handy hab ich durch Zufall entdeckt, auch wenn man mir das vielleicht nicht gleich glaubt. Die Bilder sind allerdings Unterwäschebilder von ihr, das stinkt mir ziemlich...
Blume88
Blume88
manfredus
Zitat von Blume88:Ich habe ihn nicht darauf angesprochen und es so hingenommen. Mittlerweile beschäftigt mich das aber doch, aber ihn im Nachhinein darauf anzusprechen fände ich auch iwie komisch.
Alena-52
Zitat von Blume88:Hallo BlumeEr hat Schluss gemacht, sie waren 3 Jahre zusammen und das ist jetzt 2 Jahre her. Er und ich sind mittlerweile erst 4 Monate zusammen...
Blume88