schlehenwein
- 2
- 1
Apocalyptica
Zitat:Es ist romantisch, wir sind in Stimmung, küssen und streicheln uns
Zitat:Ich weiß auch nicht, wie ich mit ihm reden soll. Ich kann ihm ja schlecht sagen: So geht das nicht weiter.
_Konstantin
Hope26
Abcd
victim_of_love
Zitat:Ich weiß auch nicht, wie ich mit ihm reden soll. Ich kann ihm ja schlecht sagen: So geht das nicht weiter. Ich will ihm ja keinen Druck machen.
victim_of_love
Zitat:Also, ich habe ihn angesprochen....habe ihm einfach gestanden, dass ich Angst um unsere wunderbare Beziehung habe, und das ich mich unattraktiv fühle...so ungefähr...
Zitat:Er meint auch, dass es Kopfsache ist, er hatte lange keinen S., und ist in einen Kreislauf geraten, setzt sich zu sehr unter Druck, und und und.....
Apocalyptica
Zitat von schlehenwein:Erstmal Danke für eure Antworten!
Also, ich habe ihn angesprochen....habe ihm einfach gestanden, dass ich Angst um unsere wunderbare Beziehung habe, und das ich mich unattraktiv fühle...so ungefähr...
Er meint auch, dass es Kopfsache ist, er hatte lange keinen S., und ist in einen Kreislauf geraten, setzt sich zu sehr unter Druck, und und und.....
Wir sind gemeinsam zu dem Schluß gekommen, es mal mit Helferlein zu probieren, denn wir wollen soo gerne miteinander schlafen! Wir haben gestern Greenbeam bestellt, und ich fiebere dem Wochenende entgegen....
Zitat von Ricky:Kannte Greenbeam nicht, weshalb ich es mal eben gegoogelt habe. VORSICHT! Es scheint dieselben Nebenwirkungen wie blaue Pille zu haben, u.a, enthält es auch Sildafil (nur in geringerer Dosierung). Nicht einfach dumm schlucken und hoffen, dass da nichts passiert. Ob er das einfach so konsumieren will, ohne mit nem Arzt zu besprechen, ist sein eigenes Risiko, kann aber nach hinten losgehen, vor allem wenn es um eine Unverträglichkeit geht. Deshalb nochmal: Vorsicht.